Lyx - Challenge 2020


Herzlich willkommen auf der Seite für die Lyx-Challenge 2020 und meiner Übersicht des Jahres.
Bereits im letzten Jahr war ich ein Teil davon und da ich sehr gerne Titel des Verlages lese, war das einfach perfekt für mich. Und vor allem man hat Spaß dabei!

Der Ursprung des Ganzen liegt auch diesmal bei Ina's Little Bakery und nachdem 2019 so gut geklappt hat, habe ich natürlich entschieden, auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein!


Aber worum genau geht es eigentlich? 
Wer mich und meinen Blog schon kennt, der weiß, dass der Lyx-Verlag noch immer einer meiner absoluten Favourites ist und ich die Bücher regelrecht verschlinge. Ich liebe die Geschichten über Drama, Herzschmerz und Liebe, in deren Mittelpunkt tolle Frauen, heiße Boys und manchmal sogar auch Royals und Rockstars stehen. Ziel ist es nun, wieder genau diese Bücher zu lesen. Vom 01.01.2020 bis zum 31.01.2020 heißt es wieder "Ran an die Lyx Bücher", denn es gilt, so viele zu lesen und zur rezensieren, wie nur möglich. Bisher bin ich da eigentlich ziemlich optimistisch muss ich sagen :D Grundziel: 15 Stück!

Auf alle Fälle freue ich mich wieder wirklich sehr darauf und bin gespannt, was das neue Jahr alles zu bieten hat. Wenn ihr wollt, schaut doch vielleicht auch mal bei Lyx vorbei, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei ;)

Meinen Fortschritt der Challenge werde ich wie gehabt hier in der Übersicht regelmäßig aktualisieren und dann lassen wir uns mal überraschen, was alles zusammenkommt. Auf eine tolle Challengezeit!

*********************************************************
Challengefortschritt/Übersicht:

  1. Mister Romance - Leisa Rayven - Rezension
  2. Gossip - Anna Godbersen - Rezension
  3. 180 Seconds - Jessica Park - Rezension
  4. Faded - Julie Johnson - Rezension
  5. Heartbreaker - Avery Flynn - Rezension
  6. All Saints High: Die Prinzessin - L.J.Shen - Rezension
  7. All of Me - K.L.Kreig - Rezension
  8. Never too late - Morgane Moncromble - Rezension
  9. Secrets - Anna Godbersen - Rezension
  10. More than this - April Dawson - Rezension
  11. HOPE - Helena Hunting - Rezension
  12. When we Dream - Anne Pätzold - Rezension
  13. Forever Free - Kara Atkin - Rezension
  14. Hex Files - Helen Harper - Rezension
  15. All of You - K.L.Kreig - Rezension
  16. Troublemaker - Avery Flynn - Rezension
  17. Never let me down - Sarina Bowen - Rezension
  18. TRULY - Ava Reed - Rezension
  19. Richer than Sin - Meghan March - Rezension
  20. Mad Prince - Amo Jones - Rezension
  21. Bad Romance - Amo Jones - Rezension
  22. Wie die Ruhe vor dem Sturm - B.C.Cherry - Rezension
  23. Mister Secret - Leisa Rayven - Rezension
  24. Deeper than Love - Meghan March - Rezension
  25. Dreams of yesterday - L.H.Cosway - Rezension
  26. Never doubt - Emma Scott - Rezension
  27. All Saints High: Der Rebell - L.J.Shen - Rezension
  28. Hex Files: Wilde Hexen - Helen Harper - Rezension
  29. Stronger than fate - Meghan March - Rezension
  30. Wolfes of Wall Street: Ian - Lauren Layne - Rezension
  31. When we fall - Anne Pätzold - Rezension
  32. Hate Notes - Vi Keeland/Penelope Ward - Rezension
  33. Promises of tomorrow - L.H.Cosway - Rezension
  34. Alaska Love - Jennifer Snow - Rezension
  35. Dealbreaker - Avery Flynn - Rezension
  36. Bad at love - Morgane Moncromble - Rezension
  37. The Brooklyn Years Band 1 - Sarina Bowen - Rezension
  38. MADLY - Ava Reed - Rezension
  39. Christmas Deal - Vi Keeland - Rezension
  40. CARE - Helena Hunting - Rezension
  41. What if we drown - Sarah Sprinz - Rezension
  42. Forever Mine - Kara Atkin - Rezension
  43. Making Faces - Amy Harmon - Rezension
  44. Rixton Falls: Secrets - Winter Renshaw - Rezension
  45. Hex Files: Verhexte Nächte - Helen Harper - Rezension
  46. Golden Throne - Julie Johnson - Rezension
  47. 100 Secrets: Illusion - Lara Adrian - Rezension
  48. Breakaway - Anabelle Stehl - Rezension
  49. Sweet little lies - Kylie Scott - Rezension
  50. Wie die Stille vor dem Fall: Erstes Buch - B. C. Cherry - Rezension
  51. Wie die Stille vor dem Fall: Zweites Buch - B.C.Cherry - Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar posten