Lyx - Challenge 2019


Herzlich willkommen auf der ersten offiziellen Challenge-Seite hier auf meinem Blog.
Ich bin total aufgeregt. Erstens, weil es nach der meinen neuesten Umgestaltungsversuchen die allererste Challenge-Seite überhaupt ist und zweitens, weil es bald losgeht!! 

Der Ursprung des Ganzen liegt  bei Ina's Little Bakery und als ich das erste Mal davon gehört habe, war ich direkt neugierig. Leider ist es mir letztes Jahr entgangen und aus diesem Grund bin ich 2019 das erste Mal so richtig dabei und ich freue mich RIESIG darauf!

Aber worum genau geht es eigentlich? Wer mich und meinen Blog schon kennt, der weiß, dass der Lyx-Verlag einer meiner absoluten Favourites ist und ich die Bücher regelrecht verschlinge. Ich liebe die Geschichten über Drama, Herzschmerz und Liebe, in deren Mittelpunkt tolle Frauen, heiße Boys und manchmal sogar auch Royals und Rockstars stehen. Ziel ist es nun, genau diese Bücher zu lesen. Vom 01.01.2019 bis zum 31.01.2019 heißt es "Ran an die Lyx Bücher", denn es gilt, so viele zu lesen und zur rezensieren, wie nur möglich. Bisher bin ich da eigentlich ziemlich optimistisch muss ich sagen :D Grundziel: 15 Stück!

Auf alle Fälle freue ich mich wirklich sehr darauf und freue mich schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten und anderen Lesern. Wenn ihr wollt, schaut doch vielleicht auch mal bei Lyx vorbei, vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei ;)

Meinen Fortschritt der Challenge werde ich hier in der Übersicht regelmäßig aktualisieren und dann mal schauen, was das Jahr diesbezüglich so mit sich bringt !

*********************************************************
Challengefortschritt:

  1. Love&Danger - Verbotene Wahrheit, Lauren Black - Rezension
  2. Forbidden Lovers  - Fesselnde Begierde, Shelly Bell - Rezension
  3. Paper Swan - Ich will dich nicht lieben, Leylah Attar - Rezension
  4. All In - Zwei Versprechen, Emma Scott - Rezension
  5. Sinful Queen (Sinful Empire 2) - Meghan March - Rezension
  6. Victorian Rebels: Das Licht unserer Herzen - Kerrigan Byrne - Rezension
  7. True North - Kein für immer ohne dich, Sarina Bowen - Rezension
  8. Sinful Empire (Sinful Empire 3) - Meghan March - Rezension
  9. Maybe this Love (Colorado Ice 2) - Jennifer Snow - Rezension
  10. Die letzte Königin - Das schlafende Feuer, Emily R. King - Rezension
  11. Wild Hearts - Kein Blick zurück, T.M.Frazier - Rezension
  12. One more promise -  Vi Keeland/Penelope Ward - Rezension
  13. Broken Love (Sinners of Saint 4) - L.J.Shen - Rezension
  14. The Ivy Years - Wenn wir vertrauen, Sarina Bowen - Rezension
  15. Victorian Rebels: Das Versprechen einer Nacht - Kerrigan Byrne - Rezension
  16. Wenn Donner und Licht sich berühren - Brittainy C. Cherry - Rezension
  17. Wild Souls - Mit dir für immer, T.M.Frazier - Rezension
  18. Up all Night - April Dawson - Rezension
  19. HOLD - Helena Hunting - Rezension
  20. IDOL-Gib mir deine Liebe - Kristen Callihan - Rezension
  21. Scandal - Die Prinzessinnen von New York - Anna Godbersen - Rezension
  22. One more kiss - Vi Keeland/Penelope Ward - Rezension
  23. Falling Fast - Bianca Iosivoni - Rezension
  24. Hope again - Mona Kasten - Rezension
  25. Flying High - Bianca Iosivoni - Rezension
  26. Sinful Prince - Meghan March - Rezension
  27. Die letzte Königin: Das Feuer erwacht - Emily R. King - Rezension
  28. Midnight Blue - L.J.Shen - Rezension
  29. Sinful Princess - Meghan March - Rezension
  30. Never too close - Morgane Moncromble - Rezension
  31. Rumors - Die Prinzessinnen von New York - Anna Godbersen - Rezension
  32. Follow me back - A.V.Geiger - Rezension
  33. Sinful Royalty - Meghan March - Rezension
  34. Hex Hall: Wilder Zauber - Rachel Hawkins - Rezension
  35. The Ivy Years: Bis wir uns finden - Sarina Bowen - Rezension
  36. Victorian Rebels: Mein Ende und mein Anfang - Kerrigan Byrne - Rezension
  37. Next to you - April Dawson - Rezension
  38. Everything I didn't say - Kim Nina Ocker - Rezension
  39. One more time - Vi Keeland - Rezension
  40. 100 Secrets - Lara Adrian - Rezension
  41. Maybe this Christmas - Jennifer Snow - Rezension
  42. Wenn Donner und Licht sich berühren - B.C.Cherry - Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar posten