Sinful Prince (Sinful Royalty 1)


Sinful Prince
Autorin: Meghan March
Seitenzahl: 256
Verlag: Lyx
Erschienen: August 2019
Genre: Liebe, Erotik

 Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Klappentext:

"Ich weiß nichts über ihn, außer dass er gefährlich ist"

Als die toughe Geschäftsfrau Temperance Ransom die Einladung erhält, dem angesagtesten Nachtclub in New Orleans den erlesenen Whiskey der Seven Sinners Destillerie zu präsentieren, ist das die große Chance, auf die sie gewartet hat. Niemals hätte sie gedacht, dass dieser Termin ihr Leben verändern würde: Denn hinter der luxuriösen Fassade verbirgt sich ein Club, der noch exklusiver ist, als sie angenommen hatte. Temperance betritt eine faszinierende Welt, die sie vorher nicht kannte. Und als sie dort auf einen Mann trifft, dessen Anziehungskraft sie vollkommen überwältigt, weiß sie sofort, dass sie ihn wiedersehen muss. Denn der namenlose Fremde weckt Sehnsüchte in ihr, die nur er stillen kann ...

Meine Meinung:

Wenn es eine Reihe gibt, die einem gefallen hat und danach eine weitere Reihe mit neuen Charakteren folgt, die im selben "Universum" angesiedelt ist, dann kommt man meistens nicht umhin, diese ebenfalls zu lesen. In diesem Fall kommt mit der "Tainted Prince"-Reihe die Nachfolge zum "Sinful Empire" und ich war wahnsinnig gespannt, was mich hier erwarten würde. Zumal bereits der Klappentext mein Interesse geweckt hatte und Temperance, die Protagonistin, einem ja bereits aus der anderen Reihe ein Begriff war.

Nun liegt der Fokus auf ihr und ihrer Geschichte. Als sie geschäftlich in einem Nachtclub unterwegs ist, gerät sie plötzlich in eine Welt, die sie dort so nicht erwartet hat. Und als wäre das nicht genug, begegnet sie dort einem faszinierenden Fremden, der etwas in ihr weckt, was sie sonst in sich verborgen hält. Ihre tiefsten Wünsche und Sehnsüchte. Doch nach diesem kleinen Abenteuer rechnet sie nicht damit, dass sie den Fremden nochmal wiedersehen wird. Aber wie war das noch? Man soll ja niemals "Nie" sagen...

Temperance ist ein tolles Beispiel für eine Frau, hinter der weit mehr steckt, als man auf den ersten Blick sieht. Sie ist tough und ehrgeizig, sie liebt ihren Job und ist mit Herz dabei. Doch sie hat auch noch andere verborgene Talente, die sie lieber verborgen hält, aus Angst vor Enttäuschung: sie ist Künstlerin, wenn auch mit einer schweren Vergangenheit. Und noch dazu liegt hinter ihrem ruhigen und seriösen Auftreten eine Frau, die nichts gegen Sinnlichkeit und aufregende Abenteuer einzuwenden hat. Es hat mir wahnsinnig Spaß gemacht, beim Lesen zu erleben, wie sie in ein unerwartetes Erlebnis schlittert. Und bei diesem attraktiven Fremden, dem sie begegnet, kann man ihr nicht verübeln, dass sie da nicht standhaft bleiben kann. Er löst etwas in ihr aus, was sie einfach nicht ignorieren kann. Die Autorin hat hier ein wahnsinnig prickelndes Abenteuer erschaffen, von dem man auch einfach nicht mehr loskommt. Man spürt beim Lesen regelrecht den Reiz, den der Fremde auf Temperance ausübt und es knistert und prickelt einfach. Natürlich wirkt sich das dann auch auf die entsprechenden Szenen aus. Besonders spannend fand ich auch, dass man während des Verlaufs nicht wirklich erfährt, wer genau dieser attraktive Mann eigentlich ist. Dieses Geheimnis wird erst relativ spät gelüftet und es ergeben sich Verbindungen, die ich am Anfang nicht erwartet hätte. Das sorgt dann auch für den entsprechenden Cliffhanger am Ende des Buches, der mich sprachlos und mit großen Erwartungen an den zweiten Band zurückgelassen hat.

Ich denke, wir werden hier noch einiges zu erwarten haben und dass es hier noch einige spannende Überraschungen geben wird. Zum Einen natürlich im Bezug auf ihre attraktive Begegnung, als auch im Hinblick auf ihre Beziehung zueinander, als auch in Anbetracht von Temperance' Vergangenheit. Ich bin schon sehr neugierig, was da noch kommt. Was ich persönlich auch sehr schön fand, ist, dass es auch einige Verbindungen zu dem Pairing der vorhergehenden Trilogie rund um Keira gibt, ich mag diese Verknüpfung und bin gespannt, inwieweit sie noch eine Rolle spielen wird.
Das Buch hatte absolutes Potenzial und man konnte es gar nicht aus der Hand legen. Es liest sich sehr flüssig und angenehm und das ist die perfekte Grundlage für angenehme Lesestunden.

Fazit:
Ein wirklich gelungener Auftakt zu der neuen Reihe der Autorin! Wer ihre vorhergehende Trilogie mochte, der wird hier ebenfalls nicht drumherumkommen. Von mir gibt es 5 Sternchen und eine klare Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen