Sinful Royalty (Sinful Royalty 3)


Sinful Royalty
Autorin: Meghan March
Seitenzahl: 304
Verlag: Lyx
Erschienen: Oktober 2019
Genre: Liebe, Erotik

 Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise an dieser Stelle auf mögliche Spoiler bezüglich des vorhergehenden Bandes hin!

Klappentext:

Ich würde alles tun, um dich zu schützen. Du kannst mich hassen, wenn du willst, aber das ändert nichts daran, dass ich dich liebe."

Mit seiner unwiderstehlich dunklen Anziehungskraft hat Kane Savage Temperance Ransom für sich gewonnen. Er hat ihre geheimsten Wünsche erfüllt und ihr Seiten von sich offenbart, die er normalerweise verborgen hält. Durch ihn wurde sie in einen überwältigenden Strudel aus Leidenschaft und Liebe gezogen - nur um dann Verrat und Verlust zu erleben. Nun muss Temperance sich in einer gefährlichen Welt zurechtfinden, in der es unmöglich ist, Lüge von Wahrheit zu unterscheiden. Und der Einzige, der ihr Antworten geben könnte, und dem trotz allem ihr Herz gehört, ist für sie unerreichbar ...

Meine Meinung:

Endlich ist es da: das Finale der "Sinful Royalty"-Trilogie. Ich habe dieses Buch sehr gespannt erwartet, denn hier galt es nun, alle offenen Fragen und Entwicklungen zu lösen und die Hintergründe zu offenbaren.
Denn wer sich noch an den 2. Band erinnert, der weiß noch, wie schockierend und dramatisch es am Ende vonstatten ging. Ich war schockiert, entsetzt und konnte es nicht glauben.
Es stand die große Frage im Raum, was da eigentlich passiert ist und welche Auswirkungen das Ganze hat.

Ich kann an dieser Stelle gar nicht zu viel zum Inhalt sagen, weil es zu viel spoilern würde im Bezug auf Dinge, die man erst im Verlauf des Buches erfährt. Fakt ist, dass Temperance einiges auszustehen hat, denn die Ereignissen, die hinter ihr liegen, nagen an ihr und haben sie zerstört. Der Autorin ist hier eine sehr authentische Darstellung einer verzweifelten Frau gelungen, die Verluste und Schmerz erlitten hat. Und dazu kommt ja auch die Frage, wie sie damit umgeht und wie sie den Weg zurück in ihr altes Leben findet. Bzw in ihr neues.

Mehr verrate ich dazu jetzt natürlich nicht. Auf all Fälle hat sich das Buch für mich absolut gelohnt. Es gab hier einige Überraschungen, die auf den Leser warteten und auch, wenn ich in Band 1 und 2 gelegentlich so meine ganz eigenen Theorien aufgestellt hatte, wurde ich überrascht. Mit gewissen Dingen rechnet man so einfach nicht und wieder andere Dinge scheinen so klar, entpuppen sich als falsch und gehen dann doch wieder in eine ganz andere Richtung. Ich wusste selbst bis kurz vor dem Ende nicht mehr, was ich genau denken sollte. Die Autorin hat hier ein ungemeines Talent, den Leser zu verwirren und neugierig zu machen.

Die Mischung aus Liebesgeschichte und spannendem Drama mit ernstem Hintergrund hat mir wieder sehr gut gefallen und es ist sehr gut gelungen. Eigentlich war die Geschichte wieder viel zu schnell vorbei, aber trotz allem ist es rund und sorgt für eine wahres Lesevergnügen. Man fliegt nur so durch die Seiten, was vor allem auch an der angenehmen Länge der Kapitel liegt, die es einem einfach machen, eins nach dem anderen zu lesen. 
Sprachlich kann man da auch nichts aussetzen, es liest sich gewohnt flüssig und locker.

"Sinful Royalty" bildet auf alle Fälle einen gelungenen Abschluss der Trilogie und greift alle Themen und Ereignisse auf, die im Verlauf eine große Rolle gespielt haben. Ich mochte Temperance als starke und tapfere Frau sehr gerne und die Geschichte passt absolut zu ihr. Es war mir ein Vergnügen, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Wer die bisherigen Teile gelesen hat, der wird um das große Finale nicht drumherumkommen - und sollte es auch nicht.

Fazit:
Ein gelungenes Finale, das mit spannenden und packenden Entwicklungen aufwarten kann. Mir hat es sehr gut gefallen und ich finde, es schließt die Trilogie entsprechend ab. Volle 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen