Bad Romance (Elite King's Club 5)


Bad Romance
Autorin:  Amo Jones
Seitenzahl: 336
Verlag: Lyx
Reihe: Elite King's Club
Erschienen: Juni 2020
Genre: Dark Romance, Liebe, Thriller

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. 

Klappentext:

Liebe ist schmerzhaft, Liebe ist blind, Liebe ist nicht für jeden bestimmt ...

Tillie wusste von Anfang an, dass sie sich von Nate Riverside und seinem berühmt-berüchtigten Elite Kings Club hätte fernhalten sollen. Sie wusste, dass ihre Gefühle für Nate gefährlich sind. Dennoch war sie nicht auf den Abgrund vorbereitet, in den seine Liebe sie gestürzt hat.

Meine Meinung:

Weiter geht es mit der Geschichte rund um Nate und Tillie. Wer eventuell meine Rezension zum vorhergehenden 4.Teil kennt, der weiß, dass mich bereits dieses Buch in meinen Grundfesten erschüttert und absolut gepackt hat. Umso gespannter war ich auf die Fortsetzung des Ganzen. Und wenn ich schon dachte, da kann man nicht nochmal eine Schippe obendrauf packen, so wurde ich eines Besseren belehrt.

Eigentlich kann ich groß gar nicht so viel sagen, da ich das meiste bereits beim 4.Band erwähnt habe. Die "Beziehung" zwischen Nate und Tillie ist weiterhin aufgeladen und voller Höhen und Tiefen, insbesondere aufgrund der jüngsten Geschehnisse. Sie sind immer noch wie 2 Naturgewalten, die, wenn sie aufeinandertreffen, eine gewaltige Reaktion auslösen. Und ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die erotischen Szenen, die in den Geschichten eingebaut werden, immer wahnsinnig gerne mag. Auch, wenn sie nichts mit sanft und brav gemein haben, sondern eher das genaue Gegenteil. Aber sie sprühen vor Emotionen und sie "leben" einfach, weil die Autorin sie wahnsinnig toll gestaltet hat. Auch, wenn die Kings eben raue Kerle sind und man hier wirklich knallharte Tatsachen vor die Nase gesetzt bekommt. Und davon abgesehen, so makaber die Kings und ihre Ideale auch mitunter scheinen, so hat es doch seinen ganz eigenen Reiz und man kommt nicht umhin, das Ganze spannend und faszinierend zu finden.

Auch mit der Entwicklung des Plots konnte mich die Autorin nochmal absolut überraschen. Wenn ich dachte, die harten Fakten seien nun am Tageslicht, so wurde ich auch hier eines Besseren belehrt. Es kamen noch Geheimnisse raus, mit denen ich im Leben nicht gerechnet hätte und die mich geschockt und sprachlos zurückließen. Gewisse Dinge, die ganz klar scheinen, entpuppen sich als Lug und Trug und ich muss ehrlich sagen, ich habe beim Lesen teilweise schon selbst an mir gezweifelt. Die Tiefgründigkeit, die hier jedoch auch gleichzeitig dahinter liegt, ist absolut gelungen und ich bin wirklich begeistert von dem, was die Autorin hier geschaffen hat. Je mehr man liest umso besser versteht man die Komplexität des Ganzen und vor allem des Systems, in dem die Kings leben. Und dann war ich diesmal noch dazu geschockt über die Geschehnisse im Bezug auf die bekannten Charaktere und gewissermaßen wurde etwas, was in den ersten 3 Büchern so klar war, in 1000 Einzelteile zerrissen. Dass das zum Großteil auch noch "open end" blieb hat mich etwas verstört, denn hier ist noch nicht das letzte Wort gesprochen.

Während die Autorin mit diesem Buch erneut mein Herz gepeinigt und zerrissen hat, so hat sie es doch auch am Ende wieder geflickt und zusammengesetzt und ich bin froh darüber, wie sich am Schluss alles entwickelt hat. Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mehr Geschichten aus dem Universum der Kings, es gäbe da so einige, über die ich gerne noch mehr lesen würde und die gut und gerne eine eigene Plotline füllen könnten. Bis dahin empfehle ich euch guten Gewissens die Geschichte rund um Nate und Tillie, aber Vorsicht: nichts für schwache Nerven!

Fazit: 
Was für ein Finale. Die Autorin lässt mich immer wieder sprachlos zurück und ich würde mich sehr freuen, noch mehr aus dem Universum der Elite Kings zu lesen. Volle 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen