SommerSex - heiß und wild : Erotische Geschichten


SommerSex - heiß und wild: Erotische Geschichten
Autorin:  Simona Wiles
Seitenzahl: 184
Verlag: blue panther books
Erschienen: Juni 2020
Genre: Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. 

Klappentext:

Erleben Sie zehn Mal heißen Sex in glühender Sommerhitze. Mal »indoor« in der Badewanne, in der Dusche oder auf dem Küchenboden, dann wieder »outdoor« im Park, am Strand oder unter einem Wasserfall. Diese aufregenden sommerlichen Erotik-Erlebnisse lassen keinen kalt.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.


Meine Meinung:

Es ist Sommer, die Sonne scheint und es ist heiß. Warum also nicht mal mit einer entsprechend "heißen" Lektüre die Lesestunden aufpeppen?
Diese Wahl habe ich getroffen, als ich dieses Buch auf meinen E-Reader geladen habe und ich war schon gespannt, welch knisternde Erotik die Autorin hier verpackt haben würde.
Bei dem Buch selbst handelt es sich um eine Sammlung erotischer Geschichten, also keinen einzelnen Roman. Das fand ich persönlich auch mal sehr schön, denn so eine kurze Geschichte eignet sich doch bestens für zwischendurch. Die perfekte Sommerlektüre sozusagen.

Die Storys selbst sind vielseitig und man taucht in viele verschiedene "Abenteuer" ein. Hier spielen die interessantesten Dinge eine Rolle, wobei ich hier nur mal das Wort "Kühlschrank" in den Raum werfe. Hier werden Fantasien lebendig, die einem interessante Bilder in den Kopf setzen und man kann nichts dagegen tun, dass das Kopfkino hier eine eigene Rolle spielt. Von Indoor bis Outdoor ist alles dabei und jeder Geschmack sollte hier etwas für sich finden. Die Geschichten sind prickelnd und reizvoll und passen perfekt in das Genre hinein. Natürlich muss man bei solchen leichten Schmankerln für zwischendurch auch davon ausgehen, dass die Sprache entsprechend luftig gestaltet ist und man hier nicht hochprosaische Texte vor die Nase bekommt. Hier werden dann die Begriffe schon mal etwas derber und umgangssprachlich, was aber in dieser Art und Weise hier auch so passt. Es ist vielleicht nicht alles 100% perfekt, aber es unterhält. Der erotische Aspekt, der hier mit Titel und Klappentext in Aussicht gestellt wird, wird definitiv erfüllt und wer ein bisschen heiße Lektüre an heißen Sommertagen verkraften kann und diesen prickelnden Reiz sucht, der wird beim Lesen definitiv auf seine Kosten kommen.

Fazit: 
Eine wirklich prickelnde und nette Unterhaltung für zwischendurch, die einen mitunter ganz schön ins Schwitzen bringt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen