CARE (Mills Brothers 5)

         


CARE
Autorin: Helena Hunting
Seitenzahl: 352
Verlag: Lyx
Reihe: Mills Brothers
Erschienen: Oktober 2020
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Klappentext:

Nanny wider Willen

Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Lincoln Moorehead nach New York zurückkehren, um von jetzt an - zähneknirschend - das Familienunternehmen zu führen. Mit dieser Aufgabe sollen auch der wilde Lebenswandel und das ungehobelte Auftreten Lincolns ein Ende finden - und um das sicherzustellen, wird ihm eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Lincoln ist frustriert und verärgert darüber, zumal Wren Sterling nicht nur ziemlich streng, sondern auch verflucht sexy ist ...

Meine Meinung:

Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan - ein Spruch, der mir irgendwie direkt einfällt, wenn ich an Lincoln, den Protagonisten dieses Buches denke. Auch, wenn das eigentlich vom Thema des Buches weit entfernt ist. Aber seine Entwicklung erinnert mich einfach daran, also seht mir diesen Ausdruck bitte nach. Fakt ist: es geht weiter mit dem Mills-Universum und es bleibt spannend wie eh und je. Wie bereits erwähnt begegnen wir Lincoln Moorehead, der in dem Sinne kein "Mills Brother" ist, aber seine ganz eigene Verbindung zu dieser Familie hat. Das wird sich euch aber im Laufe des Buches erschließen. 

Er arbeitet eigentlich an gemeinnützigen Projekten auf der ganzen Welt, muss allerdings nach dem Tod seines Vaters nach New York zurückkehren, um in die Familienfirma einzusteigen. Ich brauche glaube ich nicht zu erwähnen, dass er alles andere als begeistert ist. Und dann stellt man ihm auch noch die PR-Agentin seines Bruders zur Seite, damit sie auch ihn und sein Image im Auge behält - herzlichen Glückwunsch. Aber dafür ist diese Frau auch noch verdammt heiß, was ja eigentlich ein Pluspunkt ist. Oder?
Die Geschichte hinter Lincoln hat mir sehr gut gefallen, das kann ich definitiv sagen. Ich mochte bisher ja alle Bücher dieser Reihe und auch hier kann ich keine Ausnahme machen. Es steckt immer etwas dahinter und es gibt so viel zu ergründen, was es jedes Mal zu einem Vergnügen macht, es zu lesen. Auch hier werdet ihr überrascht sein, was sich am Ende alles offenbaren wird und selbst ich habe bis zum Schluss nicht erahnen können, was da genau aufgedeckt werden würde. Der rote Faden ist hier wie immer perfekt gesetzt und es ist durchweg spannend, es wird nicht langweilig und man will einfach immer dran bleiben, wissen, was dahintersteckt.
Auch die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Allen voran Lincon und Wren. Sie waren nach anfänglichen Schwierigkeiten (ihr werdet sehen was ich meine) ein tolles Team und sie haben eine unglaubliche Chemie. Sie harmonieren sehr gut, auch wenn es eine Weile dauert, bis sie das selbst begreifen. Aber dann kommt irgendwann der Punkt und ich mochte sie als Pairing sehr gerne. Natürlich knistert es hier gewaltig und auch der erotische Aspekt kommt nicht zu kurz. Es liest sich sehr ansprechend und es ist im gesamten eine komplett runde Sache. Und es ist mitunter auch einfach zu komisch, wenn die engagierte Wren versucht, den starrköpfigen "Höhlenmenschen" in ihm zu zähmen. Ihr werdet stellenweise einiges zu lachen haben. Und ich gebe euch einen Tipp: Die Rockszene ist der absolute Knaller!

Doch auch hier bleibt Drama nicht aus und es wird emotional. Hier darf man sich überraschen lassen, was hinter den Kulissen des Familienunternehmens für eine Geschichte aufgedeckt wird. 
Das Buch ist eine sehr gelungene Mischung und bereits ein angenehmes Lesevergnügen. Ich habe definitiv nicht zu viel erwartet und wer die bisherigen Teile der Reihe gelesen hat und sie mochte, der sollte auch hier unbedingt weiterlesen. Der Charme der Reihe bleibt auf jeden Fall erhalten und ich freue mich schon darauf, noch mehr aus dieser Welt zu lesen.

Fazit:
Ein weiteres Buch der Reihe, das mich fesseln und unterhalten konnte. Ich freue mich schon auf das Nächste! Hier vergebe ich volle 5 Sternchen!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Alex,

    ich muss mal mit den Bänden weiter machen. nach wie vor steht band 3 noch ungelesen hier.
    Ich mag die Bücher trotz 1-2 kritikpunkten gern, weil sie unterhalten.
    Ich verstehe allerdings nicht, warum die Autorin sich noch mit weiteren Männern aus der Umgebung beschäftigt. Eine Trilogie mit den Mills-Brothers hätte mir gereicht :-)
    Aber das ist reines Gejammer.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen