Deeper than Love (Band 2)


Deeper than Love (Band 2)
Autorin: Meghan March
Seitenzahl: 219
Verlag: Lyx
Reihe: Richer than Sin
Erschienen: Juli 2020
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise auf mögliche Spoiler bzgl. des ersten Bandes hin. 

Klappentext:

Sie dürfen sich nicht lieben, denn ihre Familien sind für immer verfeindet

Seit Whitney Gable zurück in der Stadt ist, ist das Leben von Geschäftsmann Lincoln Riscoff nicht mehr dasselbe. Zu lebendig sind die Erinnerungen an ihre eine gemeinsame Nacht, die Lincoln für immer verändert hat, zu stark ist das Verlangen, Whitney wiederzusehen. Und als er ihr das erste Mal nach all den Jahren gegenüber steht, weiß er, dass er sie nicht noch einmal gehen lassen darf! Doch so tief ihre Gefühle füreinander auch sind - der Hass, der ihre Familien einst entzweite, scheint unüberwindbar. Und Whitney und Lincoln müssen sich entscheiden, ob es sich lohnt, für ihre Liebe alles aufzugeben...


Meine Meinung:

Endlich geht es weiter mit der "Richer than sin"-Reihe. Es ist noch gar nicht lange her, dass der erste Band auf meinem Reader gelandet war und ich war sowas von fasziniert von dieser Geschichte. Erneut hatte es die Autorin geschafft, mich mit einer Reihe zu fesseln. Und nun geht es mit Teil 2 weiter und ich kann euch sagen, es bleibt weiter spannend.

Die Geschichte von Whitney und Lincoln im Stil von Romeo und Julia hat noch lange nicht das Ende erreicht. Ich war sehr gespannt, wie es diesmal mit ihnen weitergehen würde und ob sie überhaupt noch in irgendeiner Form eine Chance haben. Und das nicht nur aufgrund fehlender Akzeptanz von außerhalb, nein, auch aufgrund der Geschehnisse, die ihnen jedes mal wieder neue Steine in den Weg legen. Man fiebert unwahrscheinlich mit den Beiden mit, zumal Lincoln immer mehr in die Richtung geht, dass er Whitney nicht wieder verlieren und gegen alle Widerstände bei sich halten will. Doch Whitney selbst hat genug Zweifel und hadert mit sich und ihren Gefühlen. Immer, wenn beide einen Schritt aufeinander zu gemacht haben, driften sie gleichzeitig wieder zwei auseinander. 

Die schwierige Situation und der Unmut der Personen um sie herum ist wieder sehr authentisch dargestellt. Und neben Lincolns Mutter ist es insbesondere Whitneys Cousine Karma, die einem hier mit wenig Sympathie begegnet. Ich habe allerdings das Gefühl, dass da bei Letzterer noch nicht alles gesagt ist, was wichtig ist, ich denke immer, da kommt noch irgendeine Überraschung, die ihr Verhalten erklärt. 
Weiterhin erfährt man in diesem Band der Reihe auch wieder viele Informationen was die Vergangenheit und ihre jeweiligen Familien betrifft. Ich denke, dass auch hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, da scheint noch vieles im Argen und ungeklärt. Noch dazu, wo hier eine Überraschung nach der nächsten auftaucht und alles in Frage stellt, was bisher normal zu sein schien.
Es ranken sich einfach auch viele Geheimnisse um diese beiden Familien und wenn man die Fäden alle zusammenführt, ergibt sich nunmal leider nicht immer ein schönes Gesamtbild.

Was auch diesmal nicht zu kurz kommt sind die erotischen Elemente der Geschichte. Ich mag hier den Stil der Autorin sehr gerne und die Szenen selbst sprechen mich immer sehr an. Sie passen auch einfach ins Bild und ins Gesamtkonzept, so dass sie nicht plump oder übertrieben wirken. Das Buch ließ sich wieder unwahrscheinlich schnell lesen, so dass man plötzlich feststellte, dass man schon wieder am Ende angekommen war. Ich war mir dabei lange Zeit nicht sicher, wie man nach all den Tiefschlägen und Geheimnissen noch einen Cliffhanger würde schaffen können. Doch es ist der Autorin gelungen und ich war ein wenig sprachlos. Ein wenig aber nur, weil eigentlich war das doch irgendwie zu erwarten gewesen, ich hatte es nur nicht auf dem Schirm. Ich bin sehr gespannt, wie sich das auf den dritten und letzten Band der Reihe auswirken wird. Aber die große Frage ist und bleibt natürlich: was wird aus der Beziehung von Lincoln und Whitney?

Fazit: 
Was für eine packende Fortsetzung! Zum Glück müssen wir nicht sehr lange auf den dritten und finalen Band warten. Ich vergebe hier volle 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen