Boston Belles - Hunter (Band 1)

             


Boston Belles - Hunter
Autorin: L.J.Shen
Seitenzahl: 480
Verlag: Lyx
Erschienen: Juli 2021
Genre: Liebe, Emotion

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Klappentext:

Sich in ihn zu verlieben, war nicht Teil des Deals ...

Sailor Brennan hat einen Traum: Sie will einmal in ihrem Leben an den Olympischen Spielen teilnehmen. Alles, was ihr dazu noch fehlt, ist ein finanzieller Sponsor. Da kommt das Angebot einer der reichsten Familien Bostons gerade richtig: Sailor soll für ein halbes Jahr mit Hunter Fitzpatrick zusammenleben und aufpassen, dass das schwarze Schaf der Familie keinen weiteren Skandal anzettelt. Was Sailor nicht weiß: Der attraktive Hunter hat sich in den Kopf gesetzt, seine strenge "Nanny" ins Bett zu bekommen, und macht dabei seinem Namen alle Ehre ...


Meine Meinung:

Ich kann mich noch erinnern, als ich die ersten Bücher der Autorin gelesen habe und von ihrem Stil einfach nur geflasht war. Die Geschichten sind einerseits tiefgründig, aber auch auffallend düster und mitunter nichts für schwache Nerven. Umso gespannter war ich, als es schließlich an die neue Reihe ging und ich war mehr als neugierig auf die "Boston Belles".

Im Verlauf des Buches erfährt man auch genauer, um wen es sich eigentlich bei den Belles handelt und das fand ich sehr interessant gestaltet, wie es zu dieser Kombination kam. Im Fokus dieses ersten Bandes steht ein sehr faszinierendes Pairing, das mich absolut in seinen Bann ziehen konnte. 
Hunter Fitzpatrick ist nicht gerade der Vorzeigespross seiner Familie. Seine Eskapaden sind eher unrühmlich und sein Vater hat die Nase gelinde gesagt voll. Also handelt er einen Deal mit ihm aus. Er soll sich ein halbes Jahr benehmen und zeigen, dass er auch ein geordnetes Leben führen kann. Dazu bekommt er eine Mitbewohnerin, die sein Vater ihm ausgesucht hat: Sailor. Eine junge Sportlerin, die es im Bogenschießen bis zu den Olympischen Spielen schaffen will. Während die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten zeigt sich jedoch schnell, dass zwischen ihnen eine unbestreitbare Anziehung herrscht, die sie nicht leugnen können...

Ich fand die Kombination dieser beiden Charaktere sehr gelungen. Sailor ist eigentlich die eher Bodenständige, die nur für ihr sportliches Ziel kämpft. Ich mochte ihre schlagfertige Art sehr gerne und sie war eigentlich perfekt, um Hunter Paroli zu bieten. Im Verlauf der Geschichte kommt jedoch raus, dass auch sie einige dunkle Schatten hat, die sie aus der Vergangenheit bis in die Gegenwart begleiten.
Auch Hunter ist nicht der, der er auf den ersten Blick scheint. Ja, er ist direkt und er hat eine große Klappe, aber er hat auch einige Dinge in seinem Leben, die Wolken am Horizont aufziehen lassen. Während des im Verlauf immer weiter aufgedeckt wird, ist man einfach nur gebannt und gespannt, wie sich das am Ende alles zusammenfügen wird.

Ohne viel zu spoilern kann ich es eigentlich kurz in einigen Punkten zusammenfassen:
1. Das Pairing ist genial.
2. Die Idee der "Babysitterin" fand ich unwahrscheinlich interessant und sie bietet Stoff für jede Menge Verwicklungen und auch witzige Szenen, die die düsteren Themen des Buches auflockern.
3. Auch ernste Themen kommen nicht zu kurz.
4. Der erotische Aspekt ist gelinde gesagt einfach nur heiß, heiß, heiß! Alleine dafür hat sich das Buch auf alle Fälle gelohnt

Und zu guter Letzt ist das Buch einfach nur eine runde Sache. Ich konnte es nicht mehr weglegen, so sehr hat mich die Geschichte gefesselt. Und die Autorin schafft es wieder geschickt, die Emotionen und Gefühle der Charaktere in eine spannende Handlung zu packen.
Wer die Bücher der Autorin gerne liest der wird sich garantiert in dieses Werk verlieben und für mich ist es definitiv eines meiner Jahreshighlights. Und ich sage es immer wieder gerne: ich freue mich, wenn altbekannte Charaktere auch wieder ihren Auftritt bekommen. Ich liebe dieses Buch von der ersten bis zur letzten Seite!

Fazit:
Ich kann es nicht anders ausdrücken, ich bin verliebt! Ich hätte nicht gedacht, dass mich die neue Reihe so flashen kann und kann die nächsten Bände kaum erwarten. Dafür gibt es hier volle 5 Sterne!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen