The Brooklyn Years: Wovon wir träumen (Band 4)

         


The Brooklyn Years: Wovon wir träumen
Autorin: Sarina Bowen
Seitenzahl: 400
Verlag: Lyx
Reihe: The Brooklyn Years
Erschienen: Juni 2021
Genre: Liebe

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Klappentext:

Attraktiver, millionenschwerer CEO mit erfolgreichem Eishockey-Team sucht ...

Nate Kattenberger hat alles, wovon andere nur träumen können: eine Villa in Brooklyn, mehrere Millionen Dollar auf dem Konto und ein eigenes NHL-Team, das einen Rekord nach dem anderen bricht. Doch all das bedeutet dem CEO und Besitzer der Brooklyn Bruisers nichts. Denn es gibt etwas, das er sich mehr wünscht als alles andere. Beziehungsweise jemanden: Rebecca Rowley, die Managerin des Teams - und damit die Frau, die er nicht haben kann!


Meine Meinung:

Wer die bisherigen Bücher der Reihe gesehen hat, der erinnert sich wahrscheinlich sehr gut an die beiden Charaktere, die in diesem Band im Fokus der Handlung stehen. Nate und Rebecca. Nate ist der berühmte CEO, der eigentlich alles hat, was er sich nur wünschen kann. Und doch gibt es auch in seinem Leben Schattenseiten, die ihn zu dem gemacht haben, der er ist. In diesem Band der Reihe erfährt man endlich mehr über ihn und seine Vergangenheit, so dass man ihn nun auch viel besser verstehen kann.
Man konnte auch die ganze Zeit erahnen, dass da zwischen ihm und Rebecca mehr sein könnte und insbesondere im vorhergehenden Band nahm dieses Thema bereits eine wichtige Rolle ein.

Jetzt werden diese kleinen Szenen, die wir bereits erleben durften, näher beleuchtet und umfangreicher dargestellt. Ich habe mich da sehr darauf gefreut und es war so schön, nochmal in die einzelnen Begebenheiten abzutauchen. Man könnte denken. es wäre vielleicht langweilig, wenn man manchmal schon weiß, was passiert, doch keineswegs. 
Die Entwicklung zwischen Nate und Rebecca gefiel mir unwahrscheinlich gut und da kam von der ersten Seite an unwahrscheinlich viel Chemie rüber. Sie passen einfach wunderbar zusammen und man denkt sich eigentlich immer "Mensch, warum kriegt ihr es nicht hin?!" Umso mehr ist man von Seite zu Seite mehr gespannt, wie es weitergeht. Daher fliegen die Seiten nur so dahin und man kann das Buch nicht aus der Hand legen.

Im emotionalen Bereich hat die Autorin hier wieder jede Menge aufgefahren und man kann sich so gut in die jeweiligen Situationen hineinfühlen. Es berührt einen ungemein und geht einem richtig ans Herz, vielleicht auch, weil man sich so sehr auf diese Geschichte gefreut hat.
Auch die anderen bekannten Charaktere aus dem Universum finden wieder ihren Weg in die Geschichte, was ich persönlich ja immer sehr gerne mag.

Das Buch ist einfach in allen Punkten absolut rund und für mich ein Favorit der Reihe, das kann ich ganz klar sagen. Ich bin sicher, die Leser werden von dieser Geschichte nicht enttäuscht sein, sie ist definitiv ein absolutes Herzstück! Also lest es einfach, ich verzichte hier bereits auf zu viele Details, damit ihr das Lesevergnügen selbst von der allerersten Seite erleben dürft ;)

Fazit:
Eine lang ersehnte Geschichte, die einfach wunderschön geworden ist. Dafür gibt es verdiente 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen