Fake Romance

    


Fake Romance
Autorin: Carrie Brighton
Verlag: Federherzverlag
Seitenzahl: 300
Erschienen: November 2020
Genre: Liebe, Emotion, Eroti

Ich bedanke mich an dieser Stelle beim Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!


Klappentext:

Wenn aus Fake Liebe wird...

Vasco De Santos ist höllisch attraktiv, unfassbar charmant und der heißeste Bad Boy New Yorks.
Die Frauen sind verrückt nach ihm und keine kann ihm widerstehen. Bis auf eine.
Genevieve Fridge.
Die kühle Schönheit scheint immun gegen Vascos Anziehungskraft zu sein, und als die beiden in einer Talkrunde aufeinandertreffen, fliegen die Fetzen. In einer hitzigen Diskussion lassen Genevieves bissige Worte Vasco die Fassung verlieren und ihn zum Gespött der Leute werden.
Das kann der erfolgsverwöhnte Verführer unmöglich auf sich sitzen lassen.
Als Vacso kurz darauf durch einen Zufall ein Geheimnis erfährt, das auf keinen Fall an die Öffentlichkeit gelangen darf, nutzt er dies skrupellos aus. Eiskalt erpresst er Genevieve, sich als seine Verlobte auszugeben, bis sein guter Ruf wiederhergestellt ist.
Doch sehr bald wird Vasco klar: Diese Frau verdreht ihm total den Kopf und aus Fake wird plötzlich echte Zuneigung.

Aber ist er nicht ein Bad Boy durch und durch?
Und die haben für die Liebe bekanntlich wenig übrig.
Oder etwa doch?

Meine Meinung:

Wenn Macho mit einem Ego wie der Mount Everest auf eine junge Frau trifft, die mit seinem Gehabe so gar nichts anfangen kann, dann fliegen mitunter mächtig die Fetzen. So auch in diesem Buch. Vasco De Santos, ein attraktiver Bad Boy dem die Frauen zu Füßen liegen gerät mit der Autorin Genevieve aneinander, die sein Verhalten so absolut nicht leiden kann. In einer Talkrunde knallt es mächtig zwischen ihnen, so weit, bis Vasco plötzlich in der Luft zerrissen wird. Aber dann entlarvt er Genevieves größtes Geheimnis und die Karten werden neu gemischt. Doch kann aus einer pikanten Erpressung überhaupt noch was Positives entstehen?

Dieser Frage widmet sich dieses Buch und ich kann euch sagen, hier knallt es ganz schön. Mit Genevieve und Vasco treffen zwei gegensätzliche Charaktere aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Die Autorin hat die beiden wirklich sehr gut dargestellt und ich hatte für beide meine ganz eigenen Sympathien. Ja, auch für Vasco, auch wenn er eigentlich anfangs echt zum Abgewöhnen ist. Aber ich war gespannt, ob er sich eventuell noch mausern würde und wie die Geschichte zwischen den beiden ablaufen würde.
Natürlich kann ich an dieser Stelle nicht viel verraten, denn zB Genevieves Geheimnis sollt ihr ja selbst ergründen.
Was ich jedoch sagen kann ist, dass die Hintergründe sogar noch spannender sind, als anfangs gedacht und dass da weit mehr dahinter steckt, als anfangs deutlich wird. Das bietet natürlich Raum für mächtige Spannungen, die einen großen Einfluss auf die Geschichte haben.

Die Entwicklung, dass Genevieve sich schlussendlich als Vascos Verlobte ausgeben soll, ist ja auch noch mal ein knackiger Wendepunkt und ihr ahnt sicher, dass das nicht alles so einfach abläuft, wie es soll. Hier ist Drama vorprogrammiert. Insbesondere, weil Vasco sein Bad Boy Verhalten nicht ablegen kann und er leistet sich einige Dinge wo ich mir nur dachte "Wie bitte, sein Ernst???". Genevieve tat mir beinahe richtig leid, dass sie sich damit herumschlagen musste. Es ist beinahe ein Wunder, dass sie dennoch so miteinander agieren können wie sie es tun. Aber sie fesseln einen auch ungemein und man verfolgt gespannt, wie es mit ihnen weitergeht.

Der Schreibstil der Autorin war locker und spritzig und es gab auch ein paar Szenen, in denen man mal schmunzeln konnte. Auch die "heißen" Szenen waren gut gesetzt und haben das Ganze abgerundet. Alles in allem war die Geschichte sehr lesenswert, auch wenn das Ende dann relativ flott kam und ich mir hier sogar noch ein bisschen mehr hätte vorstellen können. Aber das tat dem Lesevergnügen keinen Abbruch. Auf emotionaler Ebene konnte das Buch absolut bei mir punkten und ich hatte Spaß, Vasco und Genevieve auf ihrer gemeinsamen Reise zu begleiten. Für Fans von Liebesgeschichten definitiv eine Empfehlung wert!

Fazit:
★★★★☆
Eine sehr schöne Liebesgeschichte, bei der es mächtig auf und ab geht. Für mich eine tolle Unterhaltung und verdient 4 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen