Dark Summer Dreams (Band 2)

 

Dark Summer Dreams (Band 2)
Autorin: Cosima Kincaid
Verlag: Federherzverlag
Seitenzahl: 127
Erschienen: August 2020
Genre: Dark Romance

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise an dieser Stelle auf mögliche Spoiler bezüglich des ersten Bandes hin!


Klappentext:

»Dein Mut scheint keine Grenzen zu kennen, Kisska. Ist es deine Neugier, die dich zurück in meine Arme treibt, oder das Verlangen nach mehr? Mehr Sex, mehr Dunkelheit, mehr von ... mir? Manche Fehler sollte man nicht zweimal machen, ab jetzt gibt es kein Zurück mehr. Du wirst erkennen, wie verdorben du bist, und akzeptieren, zu wem du wirklich gehörst. Ich weiß es längst. Du auch?«


Alexa hätte niemals nach Russland zurückkehren dürfen. Das weiß sie spätestens in dem Moment, als Nikolaj gefesselt vor ihr sitzt und sie allein mit seinen Worten in tiefe Dunkelheit hüllt.
Wer war sie, bevor sie nach Russland kam? Und wer ist sie jetzt?
Auch wenn es eine ganze Reihe klügerer Entscheidungen gäbe, lässt sie sich erneut auf sein Spiel ein. Es ist heiß, sinnlich und birgt viele Gefahren. Wird es einen Gewinner geben? Oder wird sie alles verlieren?

Meine Meinung:

Erinnert ihr euch noch an den wahnsinnig spannenden Auftakt dieser Reihe? Ja? Ich auch. Es war einfach nur genial und hat mich komplett geflasht. Und nun geht es endlich mit dem zweiten Teil weiter und ich kann euch sagen: haltet euch gut fest, die Achterbahn geht weiter!
Alexa ist zurück aus Russland, doch die Ereignisse ihres Urlaubs lassen sie nicht los. War es tatsächlich nur Einbildung oder vielleicht doch Realität? Die Frage lässt ihr keine Ruhe und sie entschließt sich zu einem drastischen Schritt: sie kehrt zurück. Doch diesmal ist sie vorbereitet. Aber wird sie sich in Nikolajs Spiel wirklich zurechtfinden?

Ich kann eigentlich einfach nur sagen: wow! Kaum, dass ich die erste Seite begonnen hatte, war ich wieder mittendrin in der Geschichte von Alexa und Nikolaj. Gebannt verfolgt man ihre Reise zurück nach Russland und wird Zeuge ihrer Ängste und Zweifel. Die Autorin hat das wunderbar dargestellt und man ist wie gebannt und hängt an jeder einzelnen Zeile. Und dann immer die Frage im Hinterkopf: was wird in Russland passieren? 
Ich glaube, mein Adrenalinspiegel war genauso hoch, wie der von Alexa, was vielleicht auch am Namen liegen könnte ;) Und doch erlebt man diesmal, dass sie auch eine toughe Seite hat, dass sie sich auch wehren kann, wenn es darauf ankommt. Dennoch ist die Faszination des geheimnisvollen Russen ungebrochen. Und der hat es diesmal wieder echt in sich. Alle Achtung, da kam ich beim Lesen ganz schön ins Schwitzen. Er hat mitunter ziemlich krasse Methoden, die er anwendet und während es einerseits reizvoll ist, ist es dennoch gleichzeitig auch eine richtige Folter. Und wenn dann noch sein Bruder ins Spiel kommt wird es erst recht interessant. Erotik pur sage ich da nur.

Die Entwicklung in diesem Band macht mich sehr neugierig auf das, was da noch kommt. Und ich sage euch: macht euch auf den Cliffhanger gefasst! Der hat mich komplett aus den Socken gehauen. Ich hätte im Leben nicht damit gerechnet, was am Ende passieren würde, wem wir da begegnen und wie das Ganze abläuft. Das kann man so absolut nicht im Raum stehen lassen, da muss eine Auflösung her! Ihr sehr, Band 3 wird benötigt.
Die Autorin zieht einen wieder absolut in ihren Bann und bedient das Dark Romance-Genre auf jeden Fall wahnsinnig gut. Ich kann es schon jetzt kaum erwarten, mehr davon zu  lesen und die Aussichten sind ja wirklich mehr als spannend. Macht euch auf was gefasst!

Fazit:
★★★★★
Auch der zweite Band konnte mich absolut überzeugen und ich konnte das Buch keine Sekunde aus der Hand legen. Einfach nur WOW! Volle 5 Sternchen dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen