Zwei Hochzeiten (Für Immer 33)


Zwei Hochzeiten
Autorin: E.L.Todd
Seitenzahl: 318
Reihe: Für Immer
Verlag: Hartwick Publishing
Erschienen: Mai 2020
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Hartwick Publishing für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise an dieser Stelle auf mögliche Spoiler bezüglich der anderen Bücher hin!

Klappentext:

Slade beschließt endlich, mit Don Murray zumindest zu sprechen, doch das Treffen nimmt eine unerwartete Wendung.

Arsen und Silke sind sich ferner denn je. Gerade, als Arsen denkt, er habe sie mit einem zärtlichen Kuss zurückerobert, wird ihm der Todesstoß versetzt. Silke hat ein Date – mit einem anderen.

Ward und Clementine bereiten sich auf ihre bevorstehende Hochzeit vor, aber ihre Pläne werden schon wieder durchkreuzt.

Trinity ist überrascht, als der größte Mode-Guru der Branche, Maximum Shot, mit ihr zusammen eine Kollektion für eine Modenschau in Mailand entwerfen will. Maximum ist ein Genie, genau so, wie sie es erwartet hat, aber ist sein Verhalten wirklich professionell?

Meine Meinung:

Wenn man an die vergangenen Bände der Reihe zurückdenkt, dann hofft man eigentlich, dass die Protagonisten das Negative endlich alles hinter sich lassen und nach vorne blicken können, dass jeder sein verdientes Happy End bekommt und endlich mal kein Drama mehr den Weg zu ihnen findet.

Doch ganz ohne negative Schlagzeilen kommen wir auch diesmal nicht aus und sogar Sean wird Teil einer schlechten Klatschpresse, die seine Sorge, was seine Familie von ihm halten könnte, in die Höhe treibt. Etwas positiver geht es bei Slade und Trinity zu, denn er kann sich endlich dazu überreden, sich mit dem Produzenten zu treffen, der ihn zu einem Star machen will. Ich bin ehrlich immer noch positiv überrascht, wie sich Slade in all der Zeit seit dem ersten Band entwickelt hat und er ist echt ein toller Kerl geworden, der sich mehr Gedanken macht und nicht einfach nur in den Tag hineinlebt.

Was Ward und Clemy angeht, so ziehen auch hier mal dicke Wolken über den Horizont, da sie erneut ihre Hochzeit verschieben mussten. Egal wie sich das Ganze im Verlauf entwickelt hat, ich fand Ward wirklich anstrengend zwischenzeitlich. Klar, es ist ärgerlich, aber was er dann teilweise vom Stapel gelassen hat, ist unterstes Niveau und hat ihn ein paar Sympathiepunkte gekostet. Er hat es eigentlich gar nicht verdient, dass Clemy sich dann so ins Zeug legt.

Mit Lexie und Conrad wurde ich irgendwie noch immer nicht so hundertprozentig warm. Irgendwie ist mir das alles zu lasch. Ja, er betont immer wieder er kann nicht ohne sie, aber dass sie mal ein paar aussagekräftige Schritte nach vorne machen ist auch nicht der Fall. Das finde ich sehr schade, denn dafür, dass er vor einiger Zeit solche Wellen geschlagen hat, sie zurückzuholen, passt das alles jetzt nicht so ganz zusammen. Und dann kommt ja noch sein Streit mit Roland dazu, der in meinen Augen langsam mal zur Ruhe kommen könnte. Zumal Roland sich wirklich sehr bemüht und nicht alleine Schuld an dem Dilemma war.

Mein absoluter Herzensteil dieses Bandes ist jedoch das Pairing Silke und Arsen. Wie ihr wisst liebe ich die Beiden von Anfang an und sie hatten es nun bei Weitem auch nicht leicht. So viele Höhen und Tiefen, von oben wieder nach unten und es ging mitunter alles schief, was schiefgehen kann. Diesmal sah es wirklich danach aus, als hätten sie sich endgültig verloren, doch dann hat Arsen eine Idee die alles verändert. Und ich fand es so schön und ich habe richtig mitgefiebert. Hier hat die Autorin eine wahnsinnig tolle Wende eingebaut und ich bin sehr froh, dass es genau so gekommen ist.

Ich bin sehr gespannt, wie die verbliebenen Handlungsstränge im nächsten Teil weitergehen. Ich gehe stark davon aus, dass die Reihe bald beendet sein wird, aber noch dürfen wir uns ja auf eine Fortsetzung freuen.

Fazit:
Da ging es ja wieder hoch her bei den Freunden. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt, ob es noch weitere Happy Ends geben wird. Volle 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen