Mein einsamer Wolf (Wolf 3)


Mein einsamer Wolf
Autorin: Penelope Sky
Seitenzahl: 260
Verlag: Hartwick Publishing
Erschienen: März 2020
Genre: Erotik, Liebe

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Hartwick Publishing" für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise auf mögliche Spoiler bezüglich des ersten und zweiten Bandes hin.


Klappentext:

Mich in meinen Ehemann zu verlieben, war mein größter Fehler.
Die Gefühle hatten mich so langsam überkommen, dass ich nicht einmal merkte, dass es geschah, bis es soweit war. Jedes Mal, wenn er mich küsste, war ich davon ausgegangen, dass er auch so empfand … jedes Mal, wenn er mich berührte.
Bis er mir das Gegenteil bewies.
Kamikaze ist tot, also brauche ich ihn nicht mehr als Schutz. Die Scheidung ist das Einzige, was ich jetzt will. Ich werde einen Mann finden, der mich so liebt, wie ich es verdiene, der nicht zwei fremde Frauen mit nach Hause bringt, nur um mir wehzutun. 
Ich brauche ihn nicht. 
Nun ist es an der Zeit, von vorne anzufangen.

Meine Meinung:

Endlich ist es da, das große Finale der "Wolf"-Trilogie. Die beiden vorhergehenden Teile konnten mich bereits absolut überzeugen und ich war sehr gespannt, wie sich das Ganze am Ende auflösen würde.
Band 2 endete ja mit einem großen Knall. Auf der Flucht vor seinen wahren Gefühlen beging Maverick einen großen Fehler und brach Arwen damit das Herz. Ich fand es wahnsinnig traurig, was hier passierte, aber es brachte auch nochmal eine ganz neue Dynamik in die Geschichte. Arwen bricht mit ihrer inzwischen sehr realistisch gewordenen Ehe, doch sie rechnet nicht damit, dass es plötzlich Maverick ist, der gewillt ist, sie zurückzubekommen...

Die Dynamik in diesem Teil der Reihe gefiel mir wahnsinnig gut. Arwens Reaktion war absolut nachvollziehbar und sie hat das einzig richtige getan. Jetzt wird der Spieß mal umgedreht und Maverick muss sich ins Zeug legen. Ich finde, man hat deutlich gesehen, wie sie beide an dieser arrangierten Ehe gewachsen sind, wie sie zueinander gefunden haben und am Ende etwas Wahres daraus wurde, auch, wenn sie es mitunter gar nicht direkt mitbekommen haben. Ich war sehr gespannt, wie sich der Schlagabtausch zwischen den beiden hinziehen würde und ich finde, die Autorin hat es sehr gut gelöst.
Ein Charakter hat mich dabei sehr überrascht, von dem ich nicht gedacht hätte, dass da mal etwas Positives für mich bei herauskommt. Aber hier hat die Autorin einen sehr geschickten Weg gewählt, der auch irgendwie am Ende absolut ins Bild passt.

Die Seiten des Buches flogen nur so dahin, die Geschichte war fesselnd und spannend. Es löst sich am Ende alles auf, was an Fragen mitunter im Verlauf aufgeworfen wurde und man kann voll und ganz in der Geschichte rund um Arwen und Maverick versinken.
Es ist wieder eine sehr gelungene Mischung aus Spannung, Drama und Liebe, gewürzt mit einer ordentlichen Portion Erotik, die das Ganze perfekt abrundet. Wer die Reihe bis hierhin mochte, der sollte sich auch das Finale definitiv nicht entgehen lassen. Ich bin gespannt, was von der Autorin als Nächstes auf uns warten wird.

Fazit:
Ein tolles Finale der Trilogie, die Autorin hat mich auch diesmal wieder nicht enttäuscht. Ich vergebe hier sehr gerne die vollen 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen