Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen


Hard Love - Ich kann dir nicht widerstehen
Autorin: Lauren Blakely
Seitenzahl: 304
Reihe: Big Rock
Verlag: mtb
Erschienen: Januar2020 
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Vorabexemplar.

Klappentext:

Frauen sagen oft, dass es hart sei, einen guten Mann zu finden. Und ein harter Mann ist natürlich noch besser.
Deshalb bin ich ein echter Traumtyp - gut und hart. Ich warte nur noch auf die Richtige. Klar, da gibt es eine, aber Mia lebt nicht nur in der entgegengesetzten Ecke des Landes, sie ist auch noch meine beste Freundin. Absolut tabu also. Doch leider ist sie jetzt eine Woche in der Stadt und wir werden uns jeden Tag sehen, denn ihre Firma hat eine meiner Outdoor-Touren gebucht. Ich würde sie auch gerne jede Nacht sehen, wenn ihr wisst, was ich meine, aber jetzt kommt noch dazu, dass ich Geschäftliches und Privates immer trenne. Obwohl es wirklich verflucht hart ist, muss ich ihr auf jeden Fall widerstehen …

Meine Meinung:

Erneut entführt uns die Autorin dieser Reihe in eine Geschichte, die ans Herz geht. Ich freue mich immer wieder auf die Bücher und kann mich noch genau an all die Charaktere erinnern, die ich dort bisher kennenlernen durfte.

Diesmal hat sie wieder einmal einen tollen Protagonisten ins Rennen geschickt. Patrick ist in meinen Augen ein absoluter Traumtyp. Gutaussehend, charmant, humorvoll und ein absoluter Naturmensch. Und er hat einen Kater namens Zeus, was ihm gleich noch mehr Sympathiepunkte verpasst. Am meisten mochte ich seine frechen und mitunter zweideutigen Sprüche, die ihm einen gewissen Charme verliehen, den ich persönlich sehr anziehend fand.
Und dann ist da Mia. Die Schwester seines Kumpels, die es ihm absolut angetan hat. Aber was soll man machen, wenn man mit ihr befreundet ist, auf sie steht, man ihren Bruder nicht verärgern will und noch dazu gar nicht weiß, wie es mit ihren Gefühlen aussieht?

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Entwicklung zwischen den beiden zu beobachten und zu verfolgen, wie sie sich im Laufe des Buches näher kamen. Als Leser hat man direkt die Anziehung zwischen ihnen gespürt, nur die Zwei selbst haben es nicht so recht hinbekommen. Ihr Geplänkel miteinander war sehr schön zu lesen und ich musste öfter grinsen und schmunzeln. 
Die Art und Weise, wie sich die Geschichte zwischen ihnen entwickelt, hat mir gut gefallen. Sie geben einfach ein wunderbares Pairing ab und sind wahnsinnig charmant. Man konnte sich auch sehr gut in dem Buch fallen lassen, der Schreibstil ist so angenehm und locker, wie man es aus den anderen Teilen der Reihe auch kennt. Und es gab natürlich auch wieder Begegnungen mit den bereits bekannten Charakteren, was ich ja sowieso besonders mag. Natürlich kommt auch der erotische Aspekt nicht zu kurz und es knistert und prickelt mitunter ganz schön.

Allerdings hätte ich mir gerne ein bisschen mehr Drama erhofft. Ja, manchmal finde ich es schön, wenn es nicht ZU einfach vonstatten geht. Und ich denke, es lief alles ein bisschen zu glatt. Ich habe immer auf den kleinen Knall gewartet, der erstmal alles durchwirbelt, aber er kam nicht.
Nichtsdestotrotz hat mich das Buch wahnsinnig gut unterhalten und ich hatte es auch entsprechend schnell durchgelesen. Ich fürchte, das wird so ziemlich das letzte Buch dieser Reihe gewesen sein, aber von mir aus darf es gerne noch mehr geben.
Wer Liebesgeschichten mit Charme und Humor mag, gewürzt mit einer Prise Erotik, der ist hier genau an der richtigen Adresse!

Fazit:
Eine sehr schöne, locker leichte Liebesgeschichte für zwischendurch. Für mich hätte es gerne ein bisschen mehr Drama geben können, aber dennoch wurde ich gut unterhalten. Dafür gibt es hier 4 von 5 Sternchen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen