Neue Anfänge (Für immer und ewig 9)


Neue Anfänge
Autorin: E.L.Todd
Seitenzahl: 423
Reihe: Für immer und ewig
Verlag: Hartwick Publishing
Erschienen: Juli 2019
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Hartwick Publishing für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise an dieser Stelle auf mögliche Spoiler bezüglich der anderen Bücher hin!

Klappentext:

Jetzt, da Mike und Cassandra wieder zusammen sind, ist Mike endlich wieder glücklich. Doch nun muss er Cassandra erzählen, was mit ihm und Laura gelaufen ist, und scheut sich davor. Zusätzlich muss er auch ihre Eltern treffen—und ihnen sagen, dass er ihre Tochter geschwängert hat.

Andrew wird zu einem Date gedrängt, das er nicht haben möchte, und als Sean es herausfindet, ist er nicht glücklich darüber. Sein Vater sollte nicht so früh nach der Scheidung schon wieder eine neue Frau daten. Er weiß nicht, was er tun soll. Sollte er seinem Vater von der Krankheit seiner Mutter erzählen?

Ryan sagt Cortland schließlich, was Monnique getan hat, obwohl es ihm davor graut. Aber Cortlands Reaktion überrascht ihn.

Nachdem Cortland erfahren hat, was Monnique getan hat, verändert das ihre Beziehung. Aber können sie trotzdem noch zusammen bleiben?

Hazel ist bis über beide Ohren in Flynn verliebt, aber als er sie einlädt, seine Familie kennenzulernen, bekommt sie Angst. Ihre Unsicherheit bricht hervor. Und als sie von Flynns Vergangenheit und all seinen Frauengeschichten erfährt, realisiert sie, dass es sie stört—mehr als sie es gedacht hatte.

Meine Meinung:

Weiter geht es mit der "Daily Soap" der Buchwelt. Der nunmehr 9.Teil der "Für immer und ewig"-Reihe ist da und wie zu erwarten gibt es wieder einiges zu erleben. Die Geschichten rund um die Prestons und ihren großen Familien. und Freundeskreis gehen in eine neue Runde.

Am harmlosesten sind hierbei Sean und Scarlet. Die Hauptthematik liegt hier darauf, dass sie sich beide ein Baby wünschen und natürlich lassen sie nichts unversucht und sind voll und ganz darauf konzentriert. Da sind die Probleme ihrer Freunde mitunter schon weitaus tiefgehender.

Mike und Cassandra haben zumindest endlich wieder zueinander gefunden. Gottseidank. Sie sind ein absolutes Traumpaar und es wäre schade gewesen, wenn das schief gegangen wäre. Doch nun, wo Cassandra auch noch schwanger ist, steht einem glücklichen Familienleben nichts mehr im Wege. Die einzige Hürde bildet ihre Familie, denn sie sind gar nicht so umgänglich, wie man vielleicht erwarten mag. Das trübt das Ganze ein wenig, aber dennoch stehen die Beiden zueinander und zu ihrer Liebe.

Auch bei Hazel und Flynn scheint es in die nächste Runde zu gehen. Sie planen, gemeinsam in seine Wohnung zu ziehen. Doch nachdem Hazel seine Familie kennenlernt und sein Bruder sie auf Dinge stößt, die ihr doch nicht so egal sind, wie sie eigentlich dachte, tauchen Wolken am Horizont auf und man spürt bereits, dass hier nicht alles rosig bleiben wird. Das bestätigt sich, als ihr Ex auftaucht und Flynn das in den völlig falschen Hals bekommt. Und ganz ehrlich? Das war wieder mal so ein Punkt an dem ich nur denken konnte: kann man noch überzogener reagieren? Ich fand Flynn in dem Moment einfach nur furchtbar.

Am schwierigsten gestaltet sich die Situation bei Cortland und Monnique. Immer wieder legen sich den Beiden Steine in den Weg und auch, wenn nicht alles gleich so schlimm ist, wie auf den ersten Blick vermutet, trennen sich ihre Wege. Doch wie soll man glücklich werden, wenn der andere alles ist, was man je wollte? Genau diese Frage müssen sich die beiden stellen und es tat mir beinahe im Herzen weh zu erleben, wie sie sich voneinander entfernten, wo sie doch zusammengehören. Ich hoffe, hier lässt sich die Autorin noch etwas Gutes einfallen, denn ich würde bedauern, wenn das kein Happy End geben würde.

Alles in allem ist auch dieser Teil der Reihe wieder voller Spannung und unerwarteten Ereignissen,  Versöhnungen und Trennungen, jeder Menge Emotion und natürlich jeder Menge Liebe. Ich freue mich definitiv schon auf den nächsten Band und bin gespannt, was die Autorin ich da noch alles einfallen lässt.

Fazit:
Gut, dass es noch einige Bücher in dieser Reihe geben wird. Ich habe mich so sehr an diese Geschichten gewöhnt, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass da irgendwann nichts mehr kommt. Es fesselt wie eh und je und dafür gibt es von mir volle 5 Sternchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen