Kämpferin in Dessous (Dessous 14)


Kämpferin in Dessous
Autorin: Penelope Sky
Seitenzahl: 268
Reihe: Dessous
Verlag: Hartwick Publishing
Erschienen: Mai 2019
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Hartwick Publishing" für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. Weiterhin weise ich an dieser Stelle auf mögliche Spoiler bezüglich der vorhergehenden Teile hin.

Klappentext:

Bosco Roth ist ein Verbrecherboss.
Der Besitzer des größten illegalen Kasinos.
Er ist die Art von Mann, die bekommt, was er will. Er hat das beste Pokerface der Welt.
Jetzt will er mich.
Wenn es zu intensiv wird, ziehe ich die Notbremse und laufe davon.
Aber ein Problem gibt es … er wird mich nicht gehen lassen.
Jetzt gehöre ich Bosco Roth.

Meine Meinung:

Ich kann eigentlich gar nicht glauben, dass es wirklich schon fast vorbei sein soll mit der "Dessous"-Reihe. Es ist schon zu einer Art Ritual geworden, dass es regelmäßig neue Geschichten rund um die Barsettis gibt und man hat sich richtig an diese große Familie gewöhnt. Und doch nähern wir uns nun beinahe dem Ende und mit "Kämpferin in Dessous" geht es weiter mit Carmens Weg zu ihrem (hoffentlich) Happy End.

Nachdem die Situation am Ende des vorhergehenden Bandes etwas angespannt war, raufen sich Bosco und Carmen nun wieder zusammen. Der Plan für eine gemeinsame Zeit steht und es bleibt abzuwarten, wie es sich zwischen ihnen entwickeln wird. Ich finde es spannend, dass es hier gewissermaßen mal vertauschte Rollen sind. Denn eigentlich ist es eher Bosco, der eine tiefergehende Vorstellung von der künftigen Entwicklung hat und sich vorstellen kann, langfristig mit Carmen "zusammen" zu sein. Und Carmen ist eher die, die das Ganze für sich schon beinahe abgehakt hat und sich sicher ist, dass das keine Zukunft hat. Eine sehr interessante Konstellation finde ich. Obwohl Bosco ja auch nicht gerade der bravste Kerl unter der Sonne ist und ein dunkles Geschäft führt, ist er wahnsinnig sympathisch und gewinnt mit Sicherheit schnell die Herzen der Leser. Irgendetwas hat er einfach an sich. Natürlich weiß das auch Carmen. Aber sie ist schon ein wenig blind, was das angeht und sie redet sich immer noch ein, dass die Geschichte ein Ablaufdatum hat.

Was diesmal einiges an Pepp in die Handlung einbringt, ist die Tatsache, dass man mehr über Boscos  Business erfährt. Insbesondere dadurch, dass einer seiner "Clubmitglieder" sich Carmen in einer unannehmbaren Weise nähert, was zu einem größeren Konflikt führt. Hier hat Bosco sich dann von seiner rabiateren Seite gezeigt, aber wie er für Carmen in die Bresche springt, ist bewundernswert. Überhaupt zeigt er deutlich, wie viel sie ihm bedeutet und so langsam sollte auch sie selbst das begreifen.
Auch ein Teil der restlichen Barsettis wird diesmal mit in die Geschichte zwischen den Beiden involviert, wenn zum Teil auch ungeplant. Auch hier kriselt es stellenweise ganz gewaltig und ich finde es toll, wie hier die Brücke zu den anderen geschlagen wird. Insbesondere was das angeht bin ich wahnsinnig gespannt auf die Fortsetzung.

Die Autorin schafft es immer wieder, einen mit ihren Geschichten in ihren Bann zu ziehen. Sie lässt sich immer wieder neue, spannende Entwicklungen einfallen, die einen packen und überraschen. Ich bin sicher, auch das Finale der Reihe wird großartig und freue mich sehr darauf. Ich kann diese Bücher wirklich absolut empfehlen.

Fazit:
★★★★★
Die Geschichte zwischen Carmen und Bosco ist wahnsinnig fesselnd und ich bin sehr gespannt, ob sie gemeinsam eine Chance haben. Ich freue mich, wenn es mit Band 15 weitergeht und vergebe hier volle 5 Sternchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen