Year of Passion 4-6


Year of Passion 4-6
Autorin: J.Kenner
Seitenzahl: 464
Verlag: Diana
Erschienen: März 2019
Genre: Liebe, Erotik, Emotion

 Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Bloggerportal" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar!

Klappentext:

Sexy Sixpacks, breite Schultern und verführerische Blicke – in der Bar The Fix geht es heiß her. Ein attraktiver Mann nach dem anderen liefert auf dem Laufsteg eine atemberaubende Show. Und die Damen in der Jury haben die Qual der Wahl: Welche zwölf Kandidaten werden gewinnen und am Fotoshooting für den heißesten Kalender aller Zeiten teilnehmen?

Meine Meinung:

Weiter geht es mit den heißen Geschichten rund um "Year of Passion". Der Name der Reihe ist hier wirklich Programm, denn es ist tatsächlich so, dass eine heiße Liebesgeschichte der nächsten folgt. Ich bin immer wieder froh, dass ich mich entschieden habe, die "Quartalsbände" zu lesen, denn so hat man direkt mehr Lesevergnügen auf einmal.

Erneut hat die Autorin 3 tolle Pairings in den Mittelpunkt gestellt, die mir sehr gefallen haben.
Zum Einen Shelby und Nolan. Diese beiden mochte ich eigentlich mit am liebsten, insbesondere, da Nolans flippige und verrückte Art mich absolut angesprochen hat. Und er ist normalerweise so gar nicht der Typ Mann, den Shelby als Partner auswählen würde. Zumal sie auch einen Mann an ihrer Seite hat - mehr oder weniger. Es hat Spaß gemacht, das Hin und Her zwischen diesen beiden zu verfolgen und diese Geschichte konnte mich sehr berühren.
Die zweite Story widmet sich dem Besitzer der Bar, die im Fokus der Bücher steht. Tyree trauert nach all den Jahren noch immer um seine verstorbene Frau und findet Halt bei seinem Sohn, der Bar und seinen Freunden. Doch dann ändert eine unerwartete Begegnung alles und schon findet er sich auch noch der Frau gegenüber, die einst eine große Rolle in seinem Leben gespielt hat: Eva. Dass sich ihre Geschichten nun wieder miteinander verknüpfen ist eine große Überraschung, wenn auch eine positive. Auch diese beiden haben mir sehr gut gefallen und man hat viel Spaß beim Lesen. Ich habe mich sehr gefreut, dass Tyree seine eigene Geschichte bekommt und noch dazu so eine schöne. Auch hier war ich absolut überzeugt.
Was mich allerdings ein wenig enttäuscht hat war die dritte Story im Bunde. Megan und Parker. Als das Marketing für eines ihrer Events in der Bar beinahe in die Hose geht, versucht Megan alles, um die Sache zu retten. Dass Parker da mit drinhängt ist natürlich eher kontraproduktiv und noch dazu macht er sehr schnell klar, was er haben will: sie. Diese Geschichte prickelt vor Erotik und es geht heiß her. Allerdings ist diese auch in meinen Augen am schnellsten abgearbeitet. Ich hätte hier gerne ein wenig mehr Tiefe gehabt und das nicht nur bei der doch sehr raschen Entwicklung zwischen den beiden an sich. Auch die Problematik von Megans Exfreund empfand ich als sehr schnell abgearbeitet, was eigentlich schade ist, weil das echt viel Potenzial hatte.

Alles in allem hat die Autorin dennoch wieder eine schöne und bunte Mischung an Geschichten geschaffen. Es gibt Liebe, Drama, Romantik und Erotik - und jede Menge Humor. Genau sowas mag ich. Es hat Spaß gemacht, diese 3 Monate zu lesen und ich bin immer wieder erstaunt, wie sie überhaupt bei so vielen Charakteren den Faden nicht verliert. Zumal die einzelnen Teile ja alle irgendwie ineinandergreifen. Das bewundere ich sehr. Man kann sich absolut in diesen romantischen Geschichten treiben lassen und sie sorgen für locker leichte Lesestunden. Für Fans der Autorin definitiv ein Muss und auch für alle anderen sehr zu empfehlen.

Fazit:
★★★★☆
Erneut hat die Autorin sehr schöne Geschichten geschaffen und ebenso tolle Pairings. Das Buch hat mich sehr gut unterhalten und ich vergebe hier 4 von 5 Sternchen. Ich bin schon gespannt auf die nächsten 3 Monate.


1 Kommentar:

  1. Wenden Sie sich an Dr. Obodo, wenn Sie Probleme mit der Liebe, Trennungen, Scheidungen, verlorene Liebe oder Hexerei haben. Kontakt über
    Email; templeofanswer @hotmail .co.uk
    WhatsApp / Text; 234 815 542548-1

    AntwortenLöschen