Tänzerin in Dessous (Dessous 13)


Tänzerin in Dessous
Autorin: Penelope Sky
Seitenzahl: 229
Reihe: Dessous
Verlag: Hartwick Publishing
Erschienen: April 2019
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Hartwick Publishing" für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. Weiterhin weise ich an dieser Stelle auf mögliche Spoiler bezüglich der vorhergehenden Teile hin.

Klappentext:

Griffin bot an, mich nach Hause zu bringen, aber ich lehnte ab, weil ich wusste, dass er Vanessa begleiten musste.
Auf dem Weg zu meiner Wohnung nahm ich eine Abkürzung durch eine Gasse.
Das war der größte Fehler meines Lebens.
Vier Männer packten mich. Ich wehrte mich, aber als der Lauf einer Pistole zwischen meine Augen gedrückt wurde, wusste ich, dass das Spiel vorbei war.
Aber dann erschien ein Mann aus den Schatten und vertrieb die Männer, als wären sie Ratten.
Er ist groß, finster und gutaussehend. 
Sein Name ist Bosco Roth.
Er hat mir das Leben gerettet, aber er hat es nicht umsonst getan.
Er will etwas als Gegenleistung.
Einen Kuss. Einen heißen und leidenschaftlichen Kuss, direkt an der Wand.

Meine Meinung:

Es ist immer wieder unfassbar, wie schnell manch eine Reihe schon bei wahnsinnig vielen Bänden angekommen ist und dennoch nicht langweilig wird. "Dessous" hat mich von Beginn an fasziniert und ich habe jede einzelne der Geschichten geliebt, jedes Pairing hat seine ganz eigene Entwicklung, die packt und fesselt.

In diesem 13. Band der Reihe widmen wir uns nun Carmen Barsetti, der Tochter von Cane und Adelina. Ich war schon sehr gespannt, was sie erleben würde, zumal die Messlatte anhand der vorhergehenden Pairings doch recht hoch war. Allerdings muss ich sagen, dass mich die Autorin erneut überzeugen konnte, denn sie hat auch hier wieder etwas ganz Neues geschaffen.
Carmen ist eine toughe, junge Frau, die weiß was sie will. Und was sie nicht will. Sie ist mit dem typischen Selbstvertrauen ihrer Familie ausgestattet und hat grundsätzlich vor nichts Angst. Doch eines Nachts gerät sie tatsächlich in eine gefährliche Situation, aus der sie nicht befreien kann. Bis ein Retter auftaucht: Bosco Roth. Und für ihre Rettung soll sie mit einem Kuss bezahlen. Doch sie ahnt nicht, dass der Anfang eines ganz neuen Abenteuers ist.

Carmen kennt man ja nun auch schon aus den vorhergehenden Büchern und es ist von Anfang an klar, dass sie einen ganz besonderen Mann braucht. Und Bosco Roth ist eigentlich genau das perfekte Gegenstück zu ihr. Doch er ist auch nicht gerade der Mustermann. Er ist skrupellos, gefährlich, mitunter kaltblütig und der König der Stadt. So jemandem will sie sich in keinster Weise beugen. Und doch ist er auch ungemein faszinierend und man spürt schnell, dass er bei Carmen ein wenig von seiner harten Schale verliert und dass in ihm noch etwas anderes steckt. Dass er natürlich ein "Gegenspieler" für alle Männer der Barsetti-Familie, einschließlich Griffin, wäre, ist schnell klar. Aber wer jetzt hier mit einem Mann rechnet, der sich von Jetzt auf Gleich ändert und zum braven Engel mutiert, der wartet lange. Denn Bosco hat die Angewohnheit, sich zu nehmen was er will und vor Carmen macht er keinen Halt. Dass sie sich sträubt macht es für ihn erst recht faszinierend. Und er legt ihr im Rahmen dessen, was er für Mittel und Wege hat, die Welt zu Füßen, was aber nicht wirken will.

Das Pairing zwischen den Beiden knistert vor Intensität und Spannung und hier ist jede Menge Potenzial da, um eine tolle Geschichte zu schaffen. Das Ende des Buches hat mich nicht geschockt, aber doch irgendwie entsetzt, denn ich hätte nicht mit so einer Aktion von Bosco gerechnet. Aber die Aussichten auf den nächsten Band sind echt gut und das macht mich wahnsinnig neugierig. Die Autorin hat es erneut geschafft, einen als Leser zu fesseln und zu überzeugen und noch dazu hat sich das Buch wieder ziemlich schnell weggelesen. Alles in allem wieder ein gelungenes Gesamtpaket.

Fazit:
★★★★★
Ein toller Einstieg in Carmens Geschichte und geht in eine sehr interessante Richtung. Ich bin gespannt auf den folgenden Band und vergebe hier 5 von 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen