Dangerous Black


Dangerous Black
Autorin: Jane Arthur
Seitenzahl: 194
Erschienen: Juni 2018
Genre: Liebe
Abgeschlossener Einzelband! 
Klappentext:
Cole
Sie ist tough. Sie ist anders. Sie hat es geschafft, mich zu faszinieren.
Sie hat ein Geheimnis. Sie wird mich zu Fall bringen. Sie sieht meine Dunkelheit.
Sie wird mein Ende sein.

Elena
Er ist sexy. Er ist heiß. Sein Charme zwingt mich in die Knie.
Er hat keine Ahnung, dass ich ein Cop bin. Er ahnt nicht, wie sehr ich ihn zerstören kann.
Doch wie soll ich ihn zu Fall bringen, wenn ich ihm hörig bin?
Wenn er alles ist, was ich nie wollte, und alles, was ich so sehr brauche?

Bist du bereit für Cole Henderson?
Den Barbesitzer?
Den Kopfgeldjäger?
Den Mann, der ein Geheimnis bewahrt, das dir den Atem rauben wird? 

Meine Meinung: 
Lust auf einen Drink? Dann nichts wie los! Wie wäre es mit dem "Dangerous Black"? Diese Bar solltet ihr euch nicht entgehen lassen! Denn was sich hier abspielt dürft ihr nicht verpassen!
Bereits das Cover des neuen Buches von Jane Arthur ist ein echter Hingucker! Ich liebe die gewählte Gestaltung und ich finde, es passt perfekt zumThema und dem spannend anmutenden Klappentext. Denn Letzterer lässt bereits erahnen, dass es hier definitiv zur Sache gehen wird.
Ich werde gar nicht zu viel verraten, denn die Tatsache, dass man noch nicht direkt begreift, um was es geht, macht den großen Reiz dieses Buches aus. Im Mittelpunkt stehen Cole und Elena. Cole ist ein faszinierender Mann, das kann man nicht anders sagen. Wie sollte es auch anders sein, denn er ist anders, als andere Männer. Er besitzt eine Bar, was jetzt nicht unbedingt untypisch ist. Doch außerdem ist er auch Kopfgeldjäger. Also absolut niemand, mit dem man sich anlegen sollte. Aber was genau steckt da dahinter? Was ist sein großes Geheimnis? Das gilt es nun zu ergründen. Dass in Coles Leben nicht alles einfach ist, merkt man schnell und inwieweit das mit seiner Entwicklung zu tun hat, darf man beim Lesen genauer ergründen.
Den Versuch, ihn zu verstehen, macht auch Elena. Unter etwas ungewöhnlichen Umständen begegnet sie diesem geheimnisvollen Mann, denn sie ist undercover. Sie kann ihm ja schlecht sagen, dass sie eine Polizistin ist. Und dann wäre da ja noch ihr Herz, das interessiert sich nämlich für die ganze Problematik so gar nicht und macht, was es will. Sie ist eine sehr starke Frau, aber sie hat es auch nicht unbedingt leicht und der Zwiespalt, in dem sie über kurz oder lang steckt sorgt dafür, dass man regelrecht mit ihr mitleidet und mitfühlt.
Hier ist definitiv jede Menge Spannungspotenzial gegeben. Natürlich kann ich an dieser Stelle nicht mehr sagen, ohne schon zu viel zu verraten, das müsst ihr natürlich selbst lesen. Das Buch ist auf jeden Fall sein Lesevergnügen wert. Es ist packend, spannend, geheimnisvoll und natürlich auch emotional. Wenn man einmal angefangen hat, fesselt es einen so sehr, dass man eigentlich gar nicht mehr aufhören will und stattdessen die Antworten auf die vielen unklaren Fragen herbeisehnt. Denn hier gibt es einige Rätsel, die nicht direkt so klar sind, wie man denken mag.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr angenehm zu lesen und man kann sich die Szenen und Gespräche wunderbar vorstellen. Mit den Kapiteln wechseln auch die Perspektiven und man wird jeweils in die Gedanken und Sichten beider Protagonisten eintauchen. 
Die Entwicklung ist stimmig und schlüssig, auch wenn man nicht immer gleich jede Lösung auf dem Silbertablett serviert bekommt. Das hat seinen ganz eigenen Reiz. Ich fand es nur ein wenig schade, wie schnell die Entwicklung dann gegen Ende hin vonstatten ging. Hier hätte ich mir gut noch ein paar ausführlichere Handlungsmomente vorstellen können, aber das ändert rein gar nichts an dem Lesevergnügen an sich. In meinen Augen ein tolles neues Werk und definitiv lohnenswert!

Fazit:
★★★★☆
Von mir gibt es für das neue Buch von Jane Arthur natürlich eine Leseempfehlung. Es lohnt sich definitiv, dem "Dangerous Black" einen Besuch abzustatten und mal hinter die Kulissen zu schauen. Ein tolles Gesamtpaket!