Boss Games (Boss 7)


Boss Games
Autorin: Victoria Quinn
Seitenzahl: 233
Reihe: Boss
Verlag: Hartwick Publishing
Erschienen: April 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Hartwick Publishing für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise auf die eventuelle Spoilergefahr bezüglich der vorherigen Bände hin.

Klappentext:
„Tatum Titan wurde niedergeschossen.“
Ich höre die Worte, mein Gehirn kann sie aber nicht verarbeiten. 
Meine Frau. Meine Welt. Mein Ein und Alles.
Panik ergreift mein Herz. Ich höre auf zu atmen. Alles hört auf.
Es ist das erste Mal, dass ich mich machtlos fühle. Es gibt nichts, was ich tun kann, also weiß ich nicht, was ich tun soll.
Ich hätte sie nicht alleine lassen dürfen. Ich hätte bei ihr bleiben sollen.
Ich hätte diese Kugel abbekommen sollen, nicht sie.

Meine Meinung:

Inzwischen ist es bereits das siebte Buch, welches wir aus der "Boss"-Reihe von Victoria Quinn vor uns liegen haben. Und noch immer ist der Reiz dieser Geschichte ungebrochen und schafft es immer wieder, den Leser aufs Neue zu fesseln. Insbesondere nach dem großen Cliffhanger im vorhergehenden Teil war die Spannung diesmal immens groß und ich konnte es kaum erwarten, endlich weiterzulesen.

Nahtlos steigen wir wieder in die Geschichte ein. Und bereits im Klappentext wird das dramatische Ausmaß der Geschehnisse deutlich. Tatum Titan wurde angeschossen, von ihrem ärgsten Feind. Diesel ist am Boden zerstört, er macht sich die größten Vorwürfe, dass er sie nicht beschützen konnte und an ihrer Stellte getroffen wurde. Die Geschehnisse heben die Beziehung der Beiden nochmal auf ein ganz neues Level und sie sind sich näher, als je zuvor. Ich finde, die Autorin hat diesen Aspekt der Geschichte wunderbar herausgearbeitet. Die Dramatik der Situation und die daraus resultierenden Folgen sind sehr gut dargestellt und es wurde perfekt in die Handlung eingearbeitet. Diesels innere Qualen und seine Zerrissenheit kann man richtig gut nachempfinden und man leidet wieder einmal mit den Charakteren mit.

In diesem Teil der Reihe gibt es jedoch noch weit mehr zu entdecken, als die Kernstory rund um Diesel und Tatum. Denn nun tauchen wir auch weitaus tiefer in die Geschichten der anderen Charaktere ein, was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Denn wie wir ja bereits wissen ist E.L.Todd bekannt für ihre Perspektivenwechsel, welche dem Leser tiefe Einblicke in die einzelnen Charaktere ermöglichen. Zum Einen erfahren wir mehr über Vincent Hunt. Erstmals bekommt auch er ein paar eigene Kapitel und so wie es scheint, auch die Chance auf eine neue Liebe in seinem Leben. Nachdem man anfangs einen eher negativen Eindruck von ihm bekam, so hat er sich in den letzten Büchern wirklich zum Positiven gewandelt und es macht richtig Spaß, nun auch mehr von ihm zu lesen.

Doch nicht nur er steht jetzt mit im Zentrum der Aufmerksamkeit, auch unser allseits bekannter Thorn Cutler bekommt sein eigenes Päckchen. Und das ist nicht gerade ohne Probleme. Zumindest ab dem Moment, in dem er Ms. Alexander kennenlernt. Während seiner Vertretungszeit bei Titan begegnet ihm diese junge Frau im geschäftlichen Rahmen und schnell muss er begreifen, dass er es hier nicht nur mit einer intelligenten Wissenschaftlerin zu tun hat, sondern auch mit einem ziemlich harten Brocken. Die Szenen zwischen ihnen sprühen und knistern regelrecht und man spürt deutlich, dass hier noch nicht das letzte Wort gesprochen ist. Hier ist jede Menge Potenzial gegeben und ich freue mich sehr, dass die Autorin wohl nun auch Thorn die Möglichkeit auf ein Happy End in Aussicht stellt. Wobei hier gesagt sein muss, dass da noch einiges an Arbeit vor ihm liegt, denn einfach hat er es mit seiner neuesten "Errungenschaft" definitiv nicht. Und wie war das noch gleich: ein Thorn Cutler ist nicht zu romantischen Gefühlen fähig? Wir werden sehen...

Die Autorin hat hier wieder ein spannendes und interessantes Buch geschaffen, welches sich wunderbar an die bestehenden Teile anfügt. Man taucht tief in die Geschichten um die einzelnen Charaktere ab und begleitet sie wirklich gerne auf ihrem Weg. Der gewohnt flüssige Schreibstil macht es erneut möglich, voll und ganz in dem Buch versinken zu können. Ein gelungener Mix aus Spannung, Dramatik, Romantik und Erotik erwartet den Leser hier und wir sind noch nicht am Ende. Ich bin sehr gespannt, was die Autorin noch alles für die einzelnen Protagonisten geplant hat und welche Überraschungen uns hier erwarten. Das Ende des Buches lässt zumindest schonmal erahnen, dass es hier noch einige interessante Entwicklungen geben wird.

Fazit:
★★★★★
Auch für diesen Teil der Reihe vergebe ich volle 5 Sterne. Die Bücher sind einfach toll und wenn man von Beginn des ersten Bandes dabei ist, kann man gar nicht anders, man will einfach immer weiterlesen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und freue mich sehr, noch mehr von E.L.Todd lesen zu dürfen. Und wie immer kann ich diese Reihe absolut weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen