Schneeflocken auf heißer Haut




"Schneeflocken auf heißer Haut" ist der aktuelle Roman aus der Feder von Ella Gold, welcher im Februar 2018 erschien. Auf etwa 395 Seiten entführt uns die Autorin in eine faszinierende Geschichte, die einfach nur zum Dahinschmelzen ist. Gleichzeitig bildet das Buch den Auftakt ihrer neuen Dark Dream Edition, in der wir uns noch auf einige spannende Begegnungen freuen dürfen.

Zum Inhalt:

"Schneeflocken auf heißer Haut ... Zwei Brüder, ein Tätowierer und ein Tanzlehrer, ihr eigener Dark Dream-Club, ein intimes Tattoo und eine Frau, die nicht mehr weiß, wie ihr geschieht ... (Und nein, es geht um keine Dreiecksbeziehung! Aber die beiden Harpers gehen unter die Haut, und noch viel tiefer.) "


Meine Meinung: 

 Ich muss an dieser Stelle mit einer Anekdote beginnen. Ich bin vor etwa 3,5 Jahren in mein Haus eingezogen. Ein älteres bereits, aber das störte mich und meinen damaligen Partner nicht. Leider hatte es auch keine eingebaute Zentralheizung, sondern nur einen Kamin im Wohnzimmer. Die letzten zwei Jahre waren recht frostig um es mal so zu sagen, denn der Einbau einer Heizung war mir als Alleinstehende nicht möglich. Aber bevor ihr euch jetzt fragt, warum ich das um Gottes Willen erzähle, komme ich einfach mal zum Punkt: Hätte ich damals dieses Buch hier zu lesen gehabt, ich hätte definitiv nicht gefroren. Wahrscheinlich hätte ich sogar noch freiwillig die Fenster aufgerissen, um mich irgendwie abzukühlen.

Oh du fabelhaftes Buch, wo warst du all die Jahre? Ich klinge kitschig oder? Aber das ist es mir absolut wert. Ich kann nur sagen, dass ich selten so extrem beim Lesen dahinschmelze. Doch Ella Gold hat es mit ihrer Story rund um Vic und Markus geschafft.
Denn um die beiden geht es hier vorrangig und man ahnt vielleicht schon, dass sie ein tolles Pairing abgeben würden. Aber von wegen, simples Kennenlernen, Dates und Co. Niemals! Hier erleben wir etwas viel Besseres: warum sich nicht direkt zum Start ein heißes Intimtattoo vom begehrten Schwarm stechen lassen? Ist doch mal etwas ganz Anderes! Und schon schlittern wir über einige Schneeflocken hinweg mitten in eine tolle Geschichte und werden Zeuge, wie Vic sich dank Markus und seines Bruders Philip bald in einer Welt wiederfindet, die sie so noch nicht gekannt hat. Und noch dazu nicht hätte erahnen können.

Ich weiß eigentlich gar nicht so recht, wo ich gerade anfangen soll. Erstmal muss ich mir mal noch ein bisschen Luft zufächeln, es ist so verdammt heiß hier drin heute. Wo war ich...ach ja. Dieses Buch ist einfach rundum gelungen. Zunächst einmal schafft die Autorin eine tolle Art und Weise, die Geschichte im BDSM Bereich anzusiedeln. Es geht nicht pausenlos um dunkle Fantasien, heimliche Gelüste oder die Treffen in geheimen unterirdischen Bunkern. Der Weg ist wunderbar gestaltet und man kann sich das Ganze richtig gut vorstellen, ohne, dass es aufdringlich wirkt. Das ist in meinen Augen ein riesengroßer Pluspunkt. Weiterhin sind die Charaktere einfach nur perfekt. Die beiden Männer, Markus und Philip, einfach nur zum Dahinschmelzen. Meine Güte ich glaube da würde selbst ich mich freiwillig tätowieren lassen! Okay, raus aus dem Traumland, ich schweife ab. Im Gegenzug dazu steht die junge Vic, familär bedingt zerfressen durch Selbstzweifel und im Grunde genommen schon wieder etwas schüchtern. Dabei hat sie eine viel bessere Seite an sich, die es zu erwecken gilt. Ihre Art ist einfach nur erfrischend und von der ersten Seite an mochte ich sie. Und was das Beste ist: ich konnte so herzhaft lachen. Sie ist einfach nur zauberhaft und hat etwas an sich, was die ganze Geschichte so richtig schön locker und leicht macht. Noch dazu ist sie das perfekte Pendant zu Markus und Phillip und ihre Auftritte (insbesondere auch die gemeinsamen im Dreiergespann) waren einfach zu köstlich!

Doch neben all diesen tollen Szenen kommt auch eine Hintergrundgeschichte nicht zu kurz. Markus Vergangenheit spielt eine wichtige Rolle und dieser Teil der Geschichte hat mich ebenfalls total fasziniert. Bis zum Schluss liegen hierbei nicht alle Karten auf dem Tisch und als die endgültigen Tatsachen klar waren, standen mir sogar die Tränen in den Augen. Hier hat die Autorin einen wunderbaren Bogen gespannt, der sich perfekt in das Buch einfügt und es rund macht.
Es ist spannend, es ist lustig, romantisch und erotisch und sehr emotional. Ich habe mitgefiebert und mitgelitten, gegrübelt und gerätselt. Insbesondere bei dem guten Alex, den ihr auch kennenlernen werdet, habe ich doch eine Weile überlegt, warum er schlussendlich ist, wie er ist. Und ich bin zerschmolzen, gemeinsam mit Vic. Beinahe ein Wunder, dass ich hier gerade noch seelenruhig eine Rezension tippen kann.

Alles in allem ein wunderbares Buch, mit vielen tollen Elementen, tollen Charakteren und einer noch tolleren Geschichte. Ich bereue keine einzige Leseminute und bin echt versucht, es direkt nochmal zu lesen und dem Zauber erneut zu erliegen.

Fazit:

Für dieses tolle Buch würde ich eigentlich sogar noch mehr als die 5 Sterne geben wollen. Wer ein Buch sucht, das romantisch, spannend und gleichzeitig noch mit witzigen Szenen aufwartet, ist hier genau richtig. Wer BDSM nicht unbedingt gerne in Büchern mag - lest es trotzdem, es lohnt sich definitiv. Mein Kompliment an die Autorin und ich freue mich jetzt schon auf die Fortsetzung. In diesem Sinne: ich gehe mich mal eine Runde im Schnee abkühlen, mir ist immernoch so verdammt warm...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen