Love Him - Verbotene Liebe


"Love Him - Verbotene Liebe" ist das neueste Werk aus der Feder von Sarah Saxx. Auf rund 264 Seiten entführt uns die Autorin erneut in die Welt von Greenwater Hill und hat eine von ihren anderen Werken unabhängige Story erschaffen.

Klappentext:

Meredith hat mit privatem und beruflichem Chaos zu kämpfen. Um den Kopf frei zu kriegen, beobachtet sie in ihrer Freizeit Dennis, einen attraktiven jungen Mann, der auf seiner Website täglich für seine Abonnenten strippt. Es dauert nicht lange und die beiden beginnen eine heiße Affäre, die auch seine familiären Probleme in den Hintergrund rücken lässt. Für Meredith und Dennis ist die gemeinsame Zeit wie Balsam für die Seele, weshalb sie vereinbaren, nicht über Themen zu sprechen, die ihre Stimmung trüben könnten. Doch das stellt sich schon bald als fataler Fehler heraus. Denn als Meredith ihren neuen Job als Dozentin am Greenwater Hill-College antritt, müssen die beiden feststellen, dass sie mehr verbindet, als ihnen lieb ist...


Meine Meinung:

Als ich auf dieses Buch stieß, waren es zuallererst das Cover und der Titel, welche mich auf Anhieb fesselten. "Verbotene Liebe" klang für mich auf jeden Fall reizvoll und ich kam nicht umhin, es schließlich auf meine Leseliste zu setzen. Die Wahl des Covers passte sowohl farblich als auch von der Motivwahl sehr gut in das Konzept und wirkt sehr schön und ebenfalls ansprechend.

Es dauerte nicht lange und ich hatte die beiden Protagonisten in mein Herz geschlossen. Meredith, die einige schwere Rückschläge verkraften musste, findet Trost in Dennis, den sie zunächst nur auf ihrem PC beobachtet, während er strippt. Kann ja in dem Moment keiner ahnen, dass sie kurze Zeit später mit ihm in Kontakt kommt und aus dem Live-Bild ein Live-Live-Bild wird. 

Auch Dennis hat es nicht unbedingt leicht. Die Probleme mit seiner Schwester, der Widerstand seiner Mutter und das Strippen als Geldeinnahmequelle. Doch eigentlich möchte er nichts weiter, als sich seinen Traum vom College zu verwirklichen.
Und dann lernt er Meredith kennen...

Die Beiden sind in meinen Augen ein echt tolles Pairing. Sie sind sich auf Anhieb sympathisch und auch als Leser muss man sie einfach mögen. Und mal im Ernst: Dennis hat was. Da kann man doch einfach nicht widerstehen! Wer würde da nicht schwach werden.

Was sich jedoch als wunderbare Romanze entwickelt, wird bald zu einem Desaster. Denn während Meredith einen Job am Greenwater Hill-College annimmt, um ein neues Leben anzufangen, entscheidet sich Dennis für sein Studium. Und damit beginnt für die beiden das große Chaos.

Die Autorin hat es wunderbar geschafft, hier eine gefühlvolle Story zu schaffen, der es an ernsthaften Hintergründen nicht mangelt. Was tun, wenn es zwischen zwei Liebenden einen nicht unrelevanten Altersunterschied gibt? Und wenn diese Liebe noch dazu eigentlich gar nicht sein darf? Die Problematik wird hier sehr schön dargestellt und man kann sich wunderbar hineinversetzen. Man leidet regelrecht mit den Protagonisten mit. Ich war so gefesselt, dass ich das Buch gar nicht aus der Hand legen konnte und es innerhalb kürzester Zeit durchgelesen hatte. Zu groß war der Wunsch zu erfahren, wie es mit den Beiden weitergeht.

Als es zum Wendepunkt kommt, kann man fast gar nicht anders, als Mitleid für die Beiden zu empfinden. Und während man einfach nur darauf hofft, dass sich für das ganze Drama eine Lösung findet, kommt es zum spannenden Höhepunkt, der mich persönlich total überrascht hat. Diese Entwicklung hätte ich zu Beginn in keiner Weise erwartet. Aber er passt wunderbar zum Verlauf der Story und fügt sich perfekt in die Handlung ein.

Das Buch hat mich von Anfang bis Ende komplett überzeugt. Der Schreibstil von Sarah Saxx ist sehr flüssig und angenehm, man versinkt komplett in die Geschichte. Von romantischen Elementen bis hin zu traurigen Momenten ist alles dabei. Insbesondere die Flirt-Szenen zwischen Meredith und Dennis fand ich außerordentlich gelungen. Alles in allem einfach ein tolles Gesamtpaket!

Fazit:
★ ★ ★ ★ ★
Hier kann man einfach nur volle 5 Sterne geben. Definitiv eine tolle Liebesgeschichte, die mir die kalten Winternachmittage absolut versüßt hat. Noch dazu erlebt man als Leser hier mal eine ganz andere Art des Kennenlernens. Ein wunderbare Story, welche ich absolut weiterempfehlen kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen