Dream Maker - Triumph (The Dream Maker 3)


Dream Maker - Triumph
Autorin: Audrey Carlan
Seitenzahl: 528
Reihe: The Dream Maker
Verlag: Ullstein
Erschienen: Januar 2019
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley DE" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Es wird immer heißer…   
London, Berlin, Washington D. C. – hier warten die nächsten Aufträge von erfolgreichen jungen Frauen auf Parker Ellis, den legendären Dream Maker. Eine attraktive Autorin braucht in London Hilfe, um ihre Schreibblockade zu überwinden. In Berlin wartet Auftraggeberin Monika Schmidt, die so tough wie schön ist, aber mit ihrer Vergangenheit abschließen muss. In Washington rücken Ethik und Moral in den Fokus – zum Glück hat die brillante Anwältin Kendra Banks kluge Lösungen parat, doch das ist längst nicht die größte Herausforderung für sie. Gleichzeitig wird Parkers Beziehung zu der schönen und smarten Skyler immer leidenschaftlicher… Hat er seine große Liebe gefunden?

 
Meine Meinung:

Und weiter geht die große Reise für das Team rund um den "Dream Maker" Parker Ellis. Nachdem nun schon einige Klientinnen glücklich gemacht und zahlreiche Aufträge erfüllt wurden, heißt es jetzt wieder 'auf in die großen Städte'.
Ich muss sagen, dass mir dieser Band der Reihe bisher irgendwie am besten gefallen hat. Ich weiß nicht genau, woran es liegt, aber ich konnte mich voll und ganz in der Geschichte fallen lassen und war absolut gefesselt. Vielleicht ist es die Tatsache, dass jetzt eben viel mehr Leben darin steckt, durch die ganzen Entwicklungen, die seit dem ersten Teil passiert sind.

Die Geschichten waren wieder sehr ansprechend und abwechslungsreich. Besonders die Thematik in Washington hat mich emotional sehr gepackt, hier wird es ziemlich dramatisch. Hier rücken ziemlich ernste Themen in den Vordergrund, da geht es nicht einfach nur um neue Klamotten oder ein selbstbewussteres Auftreten.
Und neben all dem stehen die Geschichten der einzelnen Charaktere rund um Parker Ellis erneut im Fokus. Bei ihm und Sky wird es allmählich immer ernster. Ich mag es, wie sich nach allem, was war, die Beziehung zwischen ihnen eingependelt hat und wie harmonisch sie inzwischen zusammen sind. Am Anfang war ich ja kein wirklicher Fan des Pairings, aber inzwischen mag ich sie echt gerne. Allerdings sehe ich hier noch einiges auf uns Leser zukommen, denn es scheint, als wäre ein Stalker in der Nähe. Ich finde es spannend, wie hier ein Faktor eingebaut wurde, der Aufregung und Spannung mit sich bringt. Man rätselt regelrecht mit und mitunter hat man sogar die ein oder andere Idee zur Lösung dieses Rätsels. Aber im nächsten Moment denkt man wieder, ob man nicht auf dem komplett falschen Weg ist. Ich bin neugierig, was die Autorin hieraus gemacht hat. Auf alle Fälle mag ich es, wie die Charaktere sich entwickelt haben und man spürt hier einen deutlichen Unterschied zum ersten Band.

Auch Michael und Wendy kommen diesmal noch mehr zur Geltung, was mich persönlich sehr freut. Ich mag die beiden sehr gerne und wünsche ihnen wirklich, dass sie ihr ganz großes Glück finden. Nach den dramatischen Ereignissen im zweiten Band kommen hier noch einige Schattenseiten auf sie zu und man kann emotional sehr mit den Beiden mitleiden.
Und auch die neue Anwältin der Firma, Kendra Banks, hat ihre ganz eigene Rolle. Hier wird schnell klar, dass sie in der Vergangenheit schonmal ein Thema war und hier bin ich sehr gespannt auf die Auflösung der Geheimnisse. Denn die gibt es hier definitiv und damit hat die Autorin eine sehr spannende Entwicklung geschaffen. Kendra ist sehr faszinierend und ich hoffe sehr, dass sie im nächsten Band auch wieder ihre Rolle bekommt.

Im Gesamten muss ich sagen, dass mir das Buch wirklich sehr gut gefallen hat. Der Schreibstil ist gewohnt locker und flüssig und man kann sich angenehm reinlesen. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge, was bereits seit dem ersten Teil gewohnt und angenehm ist. Die Unterteilung erfolgt wiederum auch in die einzelnen Reiseziele und das ermöglicht einen sehr guten Überblick im Buch. Die Autorin hat hier wieder sehr schön die einzelnen Elemente verknüpft, sei es Emotion, Spannung, Dramatik und natürlich auch Liebe und Erotik. Wenn es nicht gerade actionreich oder arbeitsintensiv zugeht, dann knistert es hier ganz gewaltig. Es ist wieder ein sehr ansprechendes Gesamtpaket, das definitiv Lust auf mehr macht und ich bin sehr froh, dass ich damals nach dem ersten Band mit dem Lesen drangeblieben bin. Es hat sich gelohnt.

Fazit:
★★★★★
Der dritte Band der "Dream Maker"-Reihe konnte mich absolut überzeugen. Für mich bisher mein absoluter Lieblingsteil. Ich bin sehr auf das große Finale im vierten und letzten gespannt und wie sich die ganzen Puzzleteile am Ende zusammenfügen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen