HOT - Heute Nacht gehörst du mir

 

HOT - Heute Nacht gehörst du mir
Autorin: Lauren Blakely
Seitenzahl: 304
Reihe: Big Rock
Verlag: mtb
Erschienen: Oktober 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "NetGalley" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Vorabexemplar.

Klappentext:

Mein Name ist Wyatt Hammer. Ich habe alles, was Frauen wollen. Ich bin wohlhabend, verdammt attraktiv und extrem humorvoll. Das Komplettpaket sozusagen. Leider habe ich aber auch diese eine schreckliche Schwachstelle – ich bin viel zu anständig. Denn Natalie, meine neue Assistentin, ist süß, heiß, furchtbar intelligent, eine Traumfrau. Wäre ich irgendein Dreckskerl, wäre es mir natürlich egal, dass ich ihr Boss bin. Aber das ist es eben nicht. Sex und Privatleben werden bei mir streng getrennt. Bis zu dieser verhängnisvoll sinnlichen Nacht in Las Vegas zumindest …


Meine Meinung:

Die ¨Big Rock¨-Reihe von Lauren Blakely hat erneut Zuwachs bekommen. Nachdem sie uns nun schon mit 2 faszinierenden erotischen Geschichten punkten konnten, begleiten wir nun den nächsten Charakter auf seinem Weg ins Glück.
Im Mittelpunkt der Handlung steht Wyatt Hammer, ein erfolgreicher und gutaussehender junger Geschäftsmann. Er hat eigentlich alles, was man sich an einem Mann wünschen kann und er könnte ebenso alles haben, was er möchte. Doch in einer Sache ist er wirklich rigoros: er fängt nichts mit Angestellten an. Das  ist allerdings gar nicht soe einfach, wenn man so eine faszinierende und hübsche Assistentin hat, wie Natalie. Aber manchmal spielt das Leben einem wirklich seine  ganz eigenen Streiche und bei einem Auftrag in Las Vegas überschlagen sich die Ereignisse. Doch kann man danach einfach so weitermachen, wie vorher und zur Tagesordnung zurückkehren?

Wyatt Hammer fand ich auf seine Art einen wirklich tollen Charakter. Er ist in meinen Augen sehr bodenständig in dem was er tut. Da steht kein milliardenschweres Unternehmen im Hintergrund, sondern seine eigene kleine Firma, die er mit Herzblut führt und in der er sein handwerkliches Talent einsetzen kann. Er ist gewissermaßen so ¨normal¨ und das hat ihn für mich besonders gemacht. Allerdings hat er auch in seiner Vergangenheit einige schechte Erfahrungen mit seinen jeweiligen Herzdamen machen müssen, was ihn im Bezug auf weibliche Wesen eher vorsichtig gemacht hat. Aber er ist nunmal auch nur ein Mann und wenn er dann eben so eine tolle Assistentin hat, lässt ihn das auch nicht kalt.
Und Natalie ist wirklich eine tolle junge Frau. Sympathisch, zuverlässig, humorvoll und engagiert, also genau das, was man(n) sucht. Ist es notwendig, zu erwähnen, dass ihr nicht entgeht, was für einen tollen Chef sie hat? Da ist es eigentlich klar wie Kloßbrühe, dass die beiden einander immer klammheimlich regelrecht umkreisen und beobachten, immer mit dem Wissen, dass da nichts sein kann und wird. Aber wie ich schon erwähnte und wie es auch der Klappentext verrät: da ist ja immer noch Vegas.

Ich fand die Story, die sich da zwischen den beiden abgespielt hat, einfach zu süß. Insbesondere was Vegas angeht, hatte man da immer die perfekten Bilder vor Augen und musste doch mal ein bisschen schmunzeln in der ein oder anderen Situation. Die Entwicklung zwischen Wyatt und Natalie hat mir allgemein sehr gut gefallen. Die Geschehnisse aus Wyatts Vergangenheit wurden sehr passend eingebaut und lieferten mitunter die idealen Eckpunkte des Buches. Neben dem Element der Erotik, was hier wieder ausgesprochen ansprechend eingebaut wurde, gab es dann zwar Romantik und Humor, aber eben auch Reibereien und starke Emotionen. Insbesondere im letzten Drittel des Buches war ich dann von den Geschehnissen außerordentlich überrascht und die Gefühle der Protagonisten wurden hier wunderbar herausgestellt. Das ist der Autorin sehr gut gelungen.

Die Sprache des Buches ist wieder sehr angenehm und man kann es sehr entspannt lesen. Man versinkt problemlos in der Geschichte und die Kapitel haben eine angenehme Länge, was ich persönlich immer sehr schön finde. Auch die Tatsache, dass es ein Wiedersehen mit bekannten Charakteren aus der ¨Big Rock¨ Reihe gibt, fand ich wirklich toll und es hat dem Buch nochmal einen gewissen Pfiff verliehen. Alles in allem ist auch diese Geschichte wieder sehr gut gelungen und reiht sich perfekt ein. Ein wirkliches Lesevergnügen! 

Fazit:
★★★★★
Eine wunderbare Geschichte! Knisternd, prickelnd, fesselnd! Eine tolle Mischung, für die ich sehr gerne 5 verdiente Sternchen vergebe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen