Königin in Dessous (Dessous 4)



Königin in Dessous
Autorin: Penelope Sky
Seitenzahl: 228
Reihe: Dessous
Verlag: Hartwick Publishing
Erschienen: August 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Hartwick Publishing" für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar. Weiterhin weise ich an dieser Stelle auf mögliche Spoiler bezüglich der ersten Teile hin.

Klappentext:

Muse hat der ganzen Welt offenbart, was sie für mich empfindet. Anstatt dass ich mich freue, versetzt es mich in Angst und Schrecken. Das ist nicht das, was ich wollte. So soll unsere Beziehung nicht sein. Ich mache Schluss, weil ich keine andere Wahl habe. Aber es fällt mir schwer, mit meinem Leid klarzukommen und ohne sie an meiner Seite in einem leeren Bett zu schlafen.

Meine Meinung:

Ein weiteres tolles Cover, eine weitere, spannende Geschichte im Dessous-Imperium - das nächste Buch der Reihe ist endlich da. Mit "Königin in Dessous" geht die Story rund um Conway und Sapphire weiter. Nach dem Cliffhanger des letzten Bandes konnte ich es kaum erwarten, endlich weiterzulesen. Das konnte man ja schließlich so nicht im Raum stehen lassen. Und dennoch: es ist genau richtig, wie das alles gelaufen ist. Denn so können wir jetzt erneut in diese Welt eintauchen und erleben, wie es weitergeht.

Sapphire hatte öffentlich ihre Liebe zu Conway gestanden und er war mit der Situation total überfordert. Und er ist noch es. Nun ist er wieder alleine, die "Liebe" ist von ihm gegangen. Und doch: sein Leben hat sich verändert. Etwas fehlt. So ganz einfach scheint die ganze Sache für ihn dann doch nicht abgehakt zu sein, wie er es sich immer versucht hat, einzureden. Und auch Sapphire hat es nicht unbedingt leichter. Sie hat ihr eigenes Leben zurück, aber ohne Conway ist es einfach nicht das Selbe. Das schreit doch eigentlich geradezu nach einer Wiedervereinigung - oder nicht?

Ich glaube, als das Buch auf meinem Reader eintrudelte, gab es rundherum nichts anderes mehr, was von Belang war. Zu eilig wollte ich wissen, was aus Conway und Sapphire wird.
Wobei man ersteren eigentlich die ganze Zeit in seinen Allerwertesten treten möchte, weil er nicht wirklich in die Gänge kommt. Zumindest anfangs. Aber er bekommt letztendlich die Kurve und so langsam muss auch er begreifen, dass es sowas wie Liebe in seinem Leben gibt. Man möchte ihn gerne hassen, weil er manchmal so doof ist, aber dann wiederum sammelt er wieder jede Menge Sympahiepunkte.
Bei Sapphire bewundere ich immer noch ihre Standhaftigkeit. Sie hat ihr Ding durchgezogen wie man so schön sagt und akzeptiert die Situation. Klar, es fällt ihr schwer, aber sie zieht das konsueqent durch und gibt nicht nach und genau das ist in dem Fall der richtige Weg.
Es ist einfach ein Vergnügen, diese beiden auf dieser Reise zu begleiten. Und das Beste ist: wenn man denkt, der "Drops ist gelutscht", dann kommt das nächste Überraschungsei um die Ecke. Und das hat es hier ganz schön in sich, da war sogar ich überrascht. Aber es ist trotzdem einfach nur toll und da hätte ich Conway für sein Verhalten am liebsten geknuddelt!

In diesem Buch der Reihe spielt auch die Familie Barsetti wieder ihre ganz eigene Rolle und diese ist nicht mal klein. Insbesondere Vanessa bekommt hier ihre Auftritte und hier wird es zwischendurch äußerst dramatisch. Hier wird gekonnt auf mögliche Geschichten hingedeutet, die es zu erzählen gilt. Hier gab es sehr spannende und auch actionreiche Momente und wenn man eines sieht, dann dass Vanessa wirklich tough ist. Eine echte Barsetti  Und man sieht, dass die Familie zusammenhält. Besonders Pearl hat mir hier sehr gut gefallen!
Auch das, was wir hier insbesondere zwischen Conway und seinem Vater erleben .- Daumen hoch dafür! Sehr gelungene Interaktion zwischen den beiden Männern, hat mir sehr gut gefallen!
Und wen ich noch lobend erwähnen möchte: Dante, den Butler von Conway. Dieser Kerl ist absolut genial! In diesem Teil der Reihe finde ich ihn sowas von sympathisch, dass ich ihm einfach einige Zeilen hier widmen musste!

Alles in allem ein mehr als wunderbarer 4. Teil der Reihe! Man hat definitiv Lust auf mehr davon! Eine tolle und spannende Geschichte, man ist sofort wieder mittendrin und kann nicht genug bekommen! Es ist emotional, spannend und dramatisch und ich bin sicher, hier geht noch einiges mehr! Lassen wir uns also überraschen! Künftig wird der Fokus dann wohl mehr auf Vanessa liegen und ich denke, hier werden wir auch einiges erleben dürfen.

Fazit:
★★★★★
Kaum ist man am Ende angekommen, da hat man schon wieder Lust auf den nächsten Teil und kann es kaum erwarten! Die Aussichten, was den Leser hier erwartet sind ja schon mal da und ich bin sehr gespannt! Für die Reihe gilt weiterhin meine absolute Leseempfehlung und ich vergebe auch hier volle 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen