Dirty: In seiner Gewalt


Dirty: In seiner Gewalt
Autorin: Sarah Saxx
Seitenzahl: 432
Reihe: Dirty, Rich and Thug
Erschienen: März 2018
Genre: Liebe, Erotik

Dieses Buch wurde mir im Rahmen einer Vorableseaktion von "vorablesen" zur Verfügung gestellt und ich bedanke mich an dieser Stelle dafür. 

Klappentext:

»Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben. Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle. Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt. Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.«

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?


Meine Meinung:

Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch lest und einfach nur denkt "Wow!" ? So ging es mir bei "Dirty".Der Titel an sich verspricht ja schon einiges, denn bei der Bezeichnung erlebt man mit Sicherheit nicht nur brave Engelchen in Heiligenroben. Nein, das hier geht um einiges weiter. Da ich bereits andere Werke aus der Feder der Autorin kannte, war ich gespannt, was mich diesmal erwarten würde. Ihr Schreibstil ist immer sehr fesselnd und man kann wunderbar in die jeweilige Geschichte abtauchen. Man ist mittendrin und kann das Buch dann auch kaum noch aus der Hand legen. Und genauso ist es auch bei Dirty.

Die Handlung an sich ist schon sehr reizvoll und spannend. "Dirty", der Protagonist des Buches, verkörpert den typischen Frauenhelden, der es genießt, seinen Spaß zu haben und dann weiterzuziehen. Es steht außer Frage, dass er ein äußerst attraktiver Mann ist, daran besteht keinerlei Zweifel. Und er ist genau das, was man sich unter einem starken und mächrigen Mann vorstellt. Und liegt nicht genau da immer irgendwie die Faszination? Dass genau die es sind, die ihre ganz eigene Anziehung ausüben? Absolut. Denn selbst mich hat sie beim Lesen total gepackt und ich muss sagen, dass er als Charakter wirklich außerordentlich gelungen ist. Wenn euch also während des Buches etwas wärmer werden sollte, wundert euch nicht, dann hat er euch wahrscheinlich einfach nur ebenso sehr fasziniert. Und man braucht ja nur mal einen Blick auf das ansprechende Cover zu werfen, das hat doch schon seinen ganz eigenen Reiz ;)

Doch was wäre denn das für ein Buch, wenn es nicht auch die entsprechende weibliche Protagonistin für unseren "Dirty" gäbe. Und hier kommt Olivia ins Spiel. Sie kann einem eigentlich einfach nur Leid tun. Es grenzt schon beinahe an Dark Romance, was ihr widerfahren ist. Entführt von Castellano, der sowohl Geschäftsmann als auch Drogenboss ist, führt sie ein Leben als Gefangene, abgeschnitten von der Außenwelt und ohne Chance auf Freiheit. Oder? Denn als ein missglücktes Glücksspiel dafür sorgt, dass sie plötzlich einer unerwarteten Rettung ins Auge blickt, scheint sich alles zu ändern. Doch schnell muss Olivia begreifen,. dass sie anscheinend nur vom Regen in die Traufe gekommen ist. Man muss ihr echt zugute halten, dass sie eine äußerst starke Persönlichkeit ist. Auch, wenn die Zeit bei Castellano ihre Spuren bei ihr hinterlassen hat, so gibt sie dennoch nicht auf und versucht, ihrem Schicksal standhaft ins Auge zu blicken. Dabei ist sie eine so zauberhafte junge Frau, die es verdient, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. 

Das ganze Buch ist einfach nur absolut fesselnd und spannend. Es hat alles, was eine gute Story braucht. Wir erleben Spannung und Action sowie auch eine gehörige Portion Dramatik. Doch daneben gibt es auch jede Menge Romantik und auch Erotik und jede Menge Emotion. Aber keine Sorge, auch ein Grinsen wird euch das Buch das ein oder andere Mal ins Gesicht zaubern, mir persönlich schweben noch immer einige Szenen im Kopf umher, die mich zum schmunzeln gebracht haben. 

Die Charaktere sind tiefgründig und vielschichtig, man denke hier zum Beispiel an den Namen "Dirty", welcher euch aber im Laufe des Buches genauer begreiflich werden wird, insbesondere was Ursprung und Bedeutung angeht. Oder aber die Gründe für Olivias Entführung durch Castellano, die mich persönlich doch echt sprachlos gemacht haben, zumal sie eindeutig zeigen, was dieser Kerl für ein Mensch ist. Man erhält tiefe Einblicke in die verschiedenen Personen und deren Hintergründe und insbesondere die Perspektivenwechsel zwischen Dirty und Olivia, welche per "He" und "She" gekennzeichnet sind, geben dem Ganzen die richtige Portion Tiefe.

Man kann einfach nicht anders, als in der Geschichte zu versinken, da sie einen vollkommen in ihren Bann zieht. Es bleibt immer spannend und die ganzen Entwicklungen wirken plausibel und nachvollziehbar. Die Autorin hat hier ein wirklich fantastisches Werk geschaffen und ich freue mich schon jetzt sehr auf die Folgebände der Reihe und auf die Geschichten, welche uns hier noch erwarten.

Fazit:
★★★★★
Volle 5 Sternchen. Tolles Buch, tolle Story und eine wunderbare Mischung. Da macht das Lesen einfach nur Spaß! Ich hoffe, die Zeit bis zum nächsten Buch vergeht nicht zu schleichend, denn dieses Buch macht einfach nur Lust zum schnellstmöglichen Weiterlesen! Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen