Boss Romance (Boss 6)


Boss Romance
Autorin: Victoria Quinn
Seitenzahl: 232
Reihe: Boss
Verlag: Hartwick Publishing
Erschienen: März 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Hartwick Publishing für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar und weise auf die eventuelle Spoilergefahr bezüglich der vorherigen Bände hin.

Klappentext:

Ich weiß, wie es ist, keinen Vater zu haben. Oder eine Mutter. Ich will nicht, dass Diesel weiß, wie sich das anfühlt. Vielleicht sollte ich mich da raushalten, aber ich kann nicht. Ich liebe ihn zu sehr.Gerade als ich denke, dass alles gut läuft, passiert das Unerwartete: Der Feind, der in den Schatten lauert, zeigt sich endlich.
Und es ist nicht der, den ich erwartet habe.


Meine Meinung:

Mit "Boss Romance" liefert uns Victoria Quinn bereits den sechsten Teil ihrer Boss-Reihe. Es ist immer wieder erstaunlich, dass es über all diese Teile hinweg dennoch weiterhin spannend und faszinierend bleibt und man hat immer wieder auch den Wunsch, weiterlesen zu können.
Dieses Buch knüpft nun nahtlos an das vorhergehende an. Titan hat sich von Thorn getrennt und kann sich nun endlich offiziell zu Diesel bekennen. Doch es wäre ja auch zu einfach, wenn das alles gleich ins pure Glück führen würde. Denn der Verlust ihres besten Freundes schmerzt sie sehr, und sie versucht alles, um ihn zurückzugewinnen.  
Doch nicht nur Thorn spielt eine große Rolle in diesem Teil der Reihe. Auch Vincent Hunt, Diesels Vater, und dessen Beziehung zu seinem Sohn bzw seinen Söhnen ist hier ein elementarer Bestandteil. Und als wäre das noch nicht genug, steht Titan schließlich ihrem Albtraum gegenüber....

Die Autorin hat es wieder geschafft, eine spannende und interessante Fortsetzung zu kreieren. Man ist sofort wieder mittendrin in der Handlung und lässt sich von ihrem angenehemen Schreibstil mitreißen. Auch die Perspektivenwechsel zwischen Diesel und Titan werden weiterhin beibehalten und liefern dem Leser Einblicke in ihre verschiedenen problematischen Situationen.
Ich finde, dass in diesem Buch eine gewisse Portion Ernsthaftigkeit bezüglich der einzelnen Themen eingebaut wurde. Doch das tut dem Lesevergnügen keinerlei Abbruch, sondern ist sogar richtig gut. Man spürt, dass es bei Tatum und Diesel nicht immer nur um den erotischen Aspekt geht, vielmehr wird man als Leser jetzt immer mehr Teil ihres richtigen Lebens. 

Insbesondere stehen hier Thorn und Vincent Hunt im Vordergrund. Auf der einen Seite geht es um den Kampf um eine Freundschaft, die an den aktuellen Ereignissen zu zerbrechen droht. Man wird Zeuge, wie Tatum versucht, ihren besten Freund wieder an sich zu binden. Fast leidet man richtig mit ihr, wenn sie wieder vergeblich versucht hat, einen Schritt auf ihn zuzugehen, nur um von ihm wieder aufs Schärfste abgewiesen zu werden.
Auf der anderen Seite erleben wir den Kampf um eine Beziehung zwischen Vater und Sohn. Zu lange haben Diesel und Vincent im Streit gelegen und jetzt steht die große Frage im Raum, ob die beiden in der Lage sind ihre Situation in den Griff zu bekommen. 
Beide Themen hat die Autorin wunderbar herausgearbeitet und im richtigen Maß entwickelt. Langatmig oder überzogen wirkt es daher absolut nicht.

Das Ende des Buches hat mich dann wieder absolut sprachlos gemacht. Wenn man denkt, dass es doch gar nicht mehr schlimmer geht, kommt der große Hammer. Ein absoluter Cliffhanger. Und ich kann nur so viel sagen: es geht um Leben und Tod.
Alles in allem wieder eine sehr runde Sache, tolles Buch, schöne Entwicklungen. Spannung, Dramatik und Emotion wurden wieder wunderbar vereint und wer die vorhergehenden Teile mochte wird auch diesen mit Sicherheit sehr gerne lesen.
Fazit:
★★★★★
Auch für diesen Teil der Reihe wieder verdiente 5 Sternchen. Die Autorin hält die Storyline wunderbar aufrecht, so dass es absolut nicht langweilig wird. Ich freue mich schon jetzt sehr auf die Fortsetzung und bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen! Sehr gelungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen