Evig Roses: Loyalität will gelernt sein (Band 6)


Evig Roses: Loyalität will gelernt sein
Autorin: Jasmin Romana Welsch
Seitenzahl: 201
Verlag: Sternensandverlag
Reihe: Evig Roses
Erschienen: September 2019 (eBook)
Genre: Erotik


Klappentext:

Ein Tag der für mich in Italien, neben dem schönsten Mann der Welt begonnen hat, endet in einer Nacht, die mich vollkommen verschlingt. Fetisch-Lektionen die mich überfordern, eine Tube Gleitgel, die mich überfordert – eine Escort zu sein, war nie schwieriger. Auch weil das zwischen mir und meinen Agentur-Bossen plötzlich ›enger‹ wird, als ich jemals gedacht hätte. Die Männer, die hinter dem Mythos ›Evig Roses‹ stehen privat kennenzulernen ist ein Privileg. Und stürzt mich ins Chaos. Obwohl mein Körper ihnen gehört, hängt mein Herz nämlich an einem Mann, der alles dafür geben müsste, um mich zurückzulieben. Ob er bereit ist, sich das anzutun, weiß ich nicht. Wer verschenkt sein Herz denn schon an eine Nutte? 

Meine Meinung:

Es gibt sie einfach immer wieder, diese Bücher, die man nicht erwarten kann. Die, für die man alles andere beiseite legt, weil man es unbedingt sofort lesen MUSS. So geht es mir mit "Evig Roses". Seit ich einmal von dieser Reihe infiziert wurde, kann ich einfach nicht anders und sobald der neueste Band den Weg in die Öffentlichkeit fand, wurde alles andere aufgeschoben.

Zumal es die Autorin am Ende des vorhergehenden fünften Bandes geschafft hat, ihre Leser mit einem sehr heftigen Cliffhanger sitzen zu lassen. Ich sage euch, ich war fix und fertig. Es konnte also gar nicht schnell genug gehen mit Teil 6. Und da sind wir nun.
Nach den Geschehnissen in Italien und den unerwarteten Entwicklungen am Flughafen ist Emma gelinde gesagt überfordert. Und statt wie geplant Zeit mit dem Mann zu verbringen, der irgendwie ihr Herz erobert hat, landet sie plötzlich mitten im Privatleben ihres Bosses. Oder besser gesagt ihrer beiden Bosse. Dass das alles nicht ohne Probleme vonstatten geht, brauche ich nicht zu erwähnen, oder? Hier folgt ein Drama auf das Nächste und ein Fettnapf jagt den anderen. Wenn das mal gutgeht...

Ich weiß nicht, welche meiner Muskeln die Autorin am meisten strapaziert hat, aber es waren jede Menge. Dieses Buch hat mich mal wieder fertiggemacht. Zum Einen war ich tierisch erleichtert, endlich zu erfahren, wie es nach den Ereignissen am Flughafen weiterging. Dann hat sie es geschafft, mich mit gewissen Entwicklungen auf die "Oh mein Gott"-Schiene zu schicken. Und vor allem hat sie es geschafft, meine Lachmuskeln in Schwung zu bringen.
Denn wenn eines Fakt ist, dann die Tatsache, dass es auch dieses Buch geschafft hat, mit jeder Menge lustiger und wahnsinnig humorvoller Szenen zu punkten. Daran hat natürlich auch der Schreibstil der Autorin einen großen Anteil, ich finde den einfach bewundernswert. Diese Geschichten leben einfach, hier geht es auch mal locker flockig zu und da wird dann eben auch mal gesprochen bzw geschrieben, wie einem der Schnabel gewachsen ist. Und ich finde, das macht es wahnsinnig lebendig und authentisch. Wenn man sich dann gewisse Szenen auch noch bildlich vorstellt, kann man einfach gar nicht anders, als in Lachtränen auszubrechen.

Aber hinter diesen witzigen und lustigen Szenen und den Dramen, in die Emma reinstolpert, gibt es im Hintergrund auch die ernsteren Entwicklungen. Hier gibt es einiges, was eher den Ernst des Lebens darstellt. Allen voran die Beziehung von Emma zum Mann ihres Herzens, denn die ist alles andere als einfach und erlaubt eigentlich schon gar nicht. Und dann sind da auch noch ihre Bosse. Insbesondere in diesem Band der Reihe gibt uns die Autorin Einblicke in das Leben von Vincent und Victor und hier tun sich teilweise regelrechte Abgründe auf. Man lernt mehr über sie und ihre Leben, es gibt mehr Hintergrundinfos und die Charaktere gewinnen hier nochmal enorm an Tiefe. Und wie der Titel schon sagt: auch Loyalität muss gelernt sein.

Am Ende legt man das Buch fertig gelesen aus der Hand und stellt sich erneut die Frage: wie soll DAS ausgehen? Man will unbedingt wissen, wie es um die Zukunft von Emma nach den jüngsten Ereignissen bestellt ist und man hofft eigentlich nur auf das große Happy End. Inzwischen ist die Zeit der Spekulationen wieder eröffnet und ich glaube, wir dürfen gespannt sein, was uns hier noch erwartet.
Bis dahin: Danke für die tollen Momente mit Emma. Danke für die vielen tiefgründigen und emotionalen Szenen. Und vor allem: DANKE für diesen Humor und die vielen Lacher, die es mir beschert hat. Diese Reihe muss man einfach gelesen haben!


Fazit:
Was für ein Buch! Die Autorin hat sich wieder einmal selbst übertroffen. Ich bin immer noch total geflasht. Jetzt muss mir nur noch jemand sagen, wie ich die Zeit bis zum nächsten Band überstehen soll! Volle 5 Sternchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen