Evig Roses: Diskretion will gelernt sein (Band 3)


Evig Roses: Diskretion will gelernt sein
Autorin: Jasmin Romana Welsch
Seitenzahl: 304
Verlag: Sternensandverlag
Reihe: Evig Roses
Erschienen: November 2018
Genre: Erotik


Klappentext:

Geheimnisse sind eine spannende Sache. Ob klein oder groß, peinlich oder düster, wir alle hüten mindestens eines. Bevor ich eine Escort war, war mein größtes Geheimnis die Schublade an meinem Nachttisch, in der ich meine Sextoys verstecke. Mann, ist das jetzt anders! Mein Bruder darf nicht wissen, dass sein Lieblingslehrer meinen Körper kauft, die Agentur darf nicht erfahren, dass ich Gratiszugaben gebe, und was ich alles über meine Bosse erfahre, ist intimer und vertraulicher als jeder Dildo in jeder Nachttischschublade der Welt! Ein Eisprinz, der mir nicht aus dem Kopf geht, ein Wikinger, der mich beinahe zerquetscht, und ein Vampir, der mir nach dem Vögeln die falschen Klamotten hinlegt. Willkommen in meinem Leben - möchte jemand tauschen? Ich biete dafür auch einen sexy Bi-Ex-Freund und meine Kröte von Bruder ist eigentlich auch ganz süß …

Meine Meinung:

Wenn einen eine Buchreihe vollkommen überzeugt, dann kann es schonmal passieren, dass man so sehr darin versinkt, dass man einen Teil nach dem anderen wegliest. So schnell kann eine Autorin gar nicht schreiben, wie ich die einzelnen Bände der "Evig Roses" inzwischen verschlinge. Aber glücklicherweise bin ich ja erst bei Band 3 und habe den vierten noch vor mir - mein Leben hat also noch einen Sinn :D

Nachdem mich auch der zweite Teil restlos überzeugen konnte, war ich umso gespannter, was hier im dritten Band auf mich zukommen würde. Und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Teil war in meinen Augen besonders gespickt mit jeder Menge Überraschungen, mit denen ich so definitiv nicht gerechnet hätte. Einige der uns bereits bekannten Charaktere werden noch näher beleuchtet und man bekommt noch tiefere Einblicke in ihre Wesenszüge und den Menschen hinter der äußeren Fassade.

Dadurch werden auch die "Beziehungen" - ja ich meine das gerade rein platonisch! - zwischen Emma und den verschiedenen anderen Personen viel tiefgründiger und nehmen noch mehr an Fahrt auf. Was logisch ist, schließlich lernt sie diese ja nun auch besser kennen und das vertieft natürlich den Kontakt enorm. Und was Emma da alles erlebt ist einfach wieder nur urkomisch. Ich meine klar, keine Frage, der erotische Aspekt dieser Bücher kommt auch hier wieder wunderbar zum Tragen, aber an Humor ist es definitiv auch nicht zu überbieten. Erneut musste ich wieder an so vielen Stellen lachen und fand es einfach nur wahnsinnig witzig. Es ist natürlich auch dem Schreibstil der Autorin und der Art, die sie Emma verpasst hat, geschuldet, dass das alles so wahnsinnig gut rüberkommt. Natürlich geht wieder alles schief, was nur schiefgehen kann und wundersamerweise meistert sie es dennoch auf ungeahnt gute Weise.

Was mir in diesem Buch mit am besten gefallen hat, waren auch die detaillierteren Infos, die man hier über Vinc und Vic bekommt. Ich muss sagen, ich bin überrascht, das sind ja zwei richtige Wundertüten. Das hat mich ja beinahe sprachlos gemacht.
Schade eigentlich, dass ich hier gar nicht so viel verraten kann, weil ich euch sonst viel zu viel spoilern würde - und das will keiner. Ich kann nur so viel sagen: das Buch ist wieder ein absoluter Knaller und wenn ihr einmal in den Bann gezogen wurdet, könnt ihr nicht mehr aufhören. Zumindest, wenn es euch so geht wie mir. Ich freue mich schon jetzt, wenn ich den vierten Band aufschlagen kann - insbesondere nach dem Ausblick, den das Ende von Teil 3 darauf geliefert hat, was mich dort erwartet. 

Fazit:
Hach, was habe ich gelacht beim Lesen dieses Buches. Ich brauche unbedingt mehr davon. Auch der dritte Band der "Evig Roses" konnte mich absolut überzeugen und ich freue mich schon auf weitere Geschichten aus dieser faszinierenden Welt. Für dieses Buch gibt es von mir 5 von 5 Sternchen und eine klare Leseempfehlung! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen