Dirty Dancer (True Lovers 2)


True Lovers - Dirty Dancer
Autorin: Lauren Rowe
Seitenzahl: 496
Reihe: True Lovers
Verlag: Piper ebooks
Erschienen: September 2018
Genre: Liebe, Erotik

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei "Netgalley DE" und dem Verlag für das zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Klappentext:

Er ist charismatisch, attraktiv und unglaublich selbstverliebt – und Seattles Antwort auf Magic Mike. Keane Morgan, genannt »Dirty Dancer«, ist es gewohnt, dass die Frauen ihm zu Füßen liegen. Nur die süße Maddy Milliken lässt sich von seinem Muskelspiel nicht beeindrucken, auch wenn sie zugeben muss, dass Keane überaus charmant und witzig sein kann. Trotzdem ist er definitiv nicht ihr Typ, und Maddy will sich sowieso ganz auf ihr Studium konzentrieren. Doch während eines gemeinsamen Roadtrips nach Los Angeles legt Keane sich mächtig ins Zeug, um sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Meine Meinung:

Die "True Lovers" sind zurück. Nachdem wir vor wenigen Monaten das Vergnügen hatten, Captain Love kennenzulernen und ihn auf seiner Reise ins Glück zu begleiten, ist es diesmal der "Dirty Dancer" der im Mittelpunkt des Geschehens steht.
Und hier ist der Name tatsächlich auch Programm. Denn es geht um keinen geringeren als Keane Morgan - und der hat es faustdick hinter den Ohren. Er ist Tänzer - und zwar kein gewöhnlicher, wenn ihr versteht was ich meine. Zwar steht für ihn an erster Stelle die Tatsache, dass er nichts mit seinen Kundinnen anfängt und das alles total seriös macht, doch andererseits genießt er es, dass die Frauen ihn dennoch einfach wollen. 
Das ändert sich, als er Maddy Milliken trifft. Denn sie ist es, die mit ihm gemeinsam nach L.A. fahren wird. Ein nettes Geschäft, sie ist nicht alleine unterwegs und er kommt schnell und einfach zu seinem Bruder. Doch da ahnt er noch nicht, dass dieser Trip der wohl spannendste seines bisherigen Lebens sein würde.

Hach, ich muss sagen, die Geschichte rund um Maddie und Keane hat es mir direkt angetan. Und es hat nicht lange gedauert, da hatte mich der Charme des Buches vollkommen im Griff. Es liegt mitunter auch an dem Schreibstil der Autorin, der eben einfach sehr lebendig und erfrischend ist. Und außerdem fehlt es dieser Geschichte an einer Sache ganz bestimmt nicht: an Humor. Was musste ich beim Lesen lachen, das fing schon an, als es erstmal nur um die Planung des gemeinsamen Roadtrips ging. Keane ist auch einfach ein sehr interessanter Charakter, er hat so eine Art an sich, die man einfach mögen muss. Er ist speziell und auf seine Art besonders. Gut, er hat dann doch ein recht großes Ego, aber genau das sorgt ja dann wiederum auch für den nötigen Witz.
Und dann kommt da Maddie daher, jung, erfrischend, intelligent, kreativ und ein wenig unnahbar. Da hört man die Herausforderung direkt heraus meint ihr nicht? Und natürlich brodelt dann über kurz oder lang einiges bei den Beiden. 

Es hat wirklich Spaß gemacht, diese Geschichte zu verfolgen. Man hat Spaß, kann viel lachen, verfolgt die Entwicklung der beiden Charaktere, taucht in ihre Erfahrungen und ihre Vergangenheit ein und natürlich kommt auch der erotische Aspekt nicht zu kurz. Auch altbekannte Charaktere aus den anderen Büchern, die hiermit in Zusammenhang stehen, tauchen hier wieder auf und bringen noch ein bisschen mehr Schwung in das Ganze. Ich drücke es einfach mal ganz salopp aus: "Ich habe der Autorin die Geschichte absolut abgenommen."
Alles in allem war der "Dirty Dancer" ein Buch, das ich am liebsten gar nicht aus der Hand gelegt hätte. Aber umso mehr konnte man sich immer freuen, wenn man es endlich wieder in der Hand hielt. Mich konnte es auf jeden Fall voll und ganz überzeugen und ich wäre wirklich happy, wenn es noch weitere Bücher rund um die Morgan-Brüder geben würde, denn ich bin sicher, hier gäbe es noch einiges zu erzählen.
Bis dahin kann ich "Dirty Dancer" absolut empfehlen, insbesondere wenn ihr mal ein bisschen mehr schmuzeln wollt ;)

Fazit:
★★★★★ 
Ein toller zweiter Teil! Ich hätte nicht gedacht, dass es mich so faszinieren würde. Für "Dirty Dancer" kann ich guten Gewissens eine klare Leseempfehlung und 5 Lesesternchen vergeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen